[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Hallo
Ich bekomme keine Benachrichtigungen auf den Sperrbildschirm von Facebook im mobilen Netz, im wlan Bereich bekomme ich Nachrichten!
An was kann das liegen?
 
matze6989 schrieb:
Also ich habe jetzt alles getestet und ich bekomme das nicht hin das Navigator auf die externe SD zugreifen kann.

Ich hab die Carbon nicht drauf und auf SlimKAT find ichs nicht....aber unter Einstellungen -- Sichherheit kann man bei einigen ROMs den Zugriff auf die SD-Karte unterbinden - ist's das evtl.?
 
Hm gute frage... Meine 4.1.2 hat das auch schon drin... Ich weiß jetzt garnicht on carbon das auch hat.
 
Geh mal auf Sicherheit /privacy guard und dann oben auf die drei Punkte auf advanced . Dann kommst du in die Appvorgänge. Wenn du da MF findest, dann draufklicken, da hast du dann ein paar Einstellungen. Vielleicht ist es das, was du suchst.
 
Danke... Aber ich hab die jetzt wieder runter geworfen... Ich überlege gerade ob ich die slim jetzt mal anteste oder das noch mal versuche...
 
Die slim ist auf alle Fälle besser im Akkuverbrauch, soviel hab ich schon festgestellt.
 
Hm... du machst mir das nicht leicht... Aber Carbon ist 4.4.2 :) Und anscheind geht da ja auch die Uhr
 
Ich will dann morgen erstmal in BBS schauen, was da Akku frisst. Vielleicht ist es ja auch garnicht die Rom. Aber dazu muss ich das erstmal über Nacht im Stand by laufen lassen.
 
Ich bekomm das kotzen... wieso will die verdammte sd nicht mit navigator laufen... ich gebe es auf mit der rom... Dann muß die Slim her halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt denn für eine Meldung?
Wechseln nicht möglich, das Gerät scheint nur über eine sdcard zu verfügen?
 
Der schreibt garnichts und will auf die interne zugreifen. Als wenn Navigator die nicht erkennt,
 
Du hast doch in den Einstellungen unter fortgeschrittenen die Option den Speicherort zu ändern, bei meinem Tab bringt er dann diese Meldung weil das keine extSd hat.
Btw :ich hab gerade die Kartenupdates runtergeladen, er hat sie anstandslos auf die extSd geschrieben.
 
Zwei Sachen habe ich gerade gefunden, zum einen, wenn ich jemanden anrufe und auf Lautsprecher stelle ist der Rufton extrem verzerrt, das Gespräch hingegen ganz normal. Und zweitens saugt hier irgendwas gewaltig am Akku, ich vermute, der Touchscreen bzw. irgendeine App, die den verwendet auch wenn er aus ist. BBS sagt mir als Verdächtigen 'surfaceflinger', was aber nur ein Kernelprozess ist.
Hat da noch jemand Probleme damit?
 
Ok, das scheint an dt2w zu liegen mit dem Verbrauch, ich hab das jetzt abgeschaltet und es wird besser.


Btw :was ist denn mit der App los? Seit wann kann man hier Beiträge nicht mehr nachträglich bearbeiten?
Es werden immer neue erstellt. :confused:
 
Hallo Zusammen, ist das Carbon nun zu gebrauchen oder hat sich da nichts geändert nach dem update. Würde es mir gerne wieder flashen.....
 
HirogenX schrieb:
Ok, das scheint an dt2w zu liegen mit dem Verbrauch, ich hab das jetzt abgeschaltet und es wird besser.


Btw :was ist denn mit der App los? Seit wann kann man hier Beiträge nicht mehr nachträglich bearbeiten?
Es werden immer neue erstellt. :confused:

Was ist dt2w und wo schaltet man das ab?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
double tap to sleep, kannst du unter carbon fibers /Statusbar /General deaktivieren
@Morgensternchen :grundsätzlich ist die brauchbar, saugt bei mir nur sehr am Akku. Ich bin im Moment wieder auf SlimROM, der Verbrauch ist eben unschlagbar.
 
naja, dt2w halt. Klar dass das Strom frisst. Vermutlich ist die App nicht für unser fon optimiert und hält es immer schön mit wakelocks wach^^
Wie sah denn der Deepsleep-Anteil aus, Hiro. War der auch gefühlt niedriger als bei anderern ROMs? Wäre ja auch ein Indiz für bzw. gegen diese App.
 
Deep sleep war eigentlich ok, BBS sagte mir halt 'surfaceflinger' und da bin ich auf dt2s gekommen. Surfaceflinger ist ja nur ein Kernelprozess, musste also irgendwas sein, was das Display nutzt
 
Ist wieder eine neue Version raus...
Da steht ja auch das man die mit TWRP flashen soll.. Liegt da vielleicht das problem das meine SD nicht mit Navigator erkannt wird? Also noch ein test :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten