[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Gerade den ersten Reboot gehabt, allerdings ohne das Handy benutzt zu haben. Ich hab es nur am Lader und den Hotspot an.
 
Am Lader habe ich das auch auf neueren CMs gehabt. Allerdings nicht reboot sondern shut down. Um dann einfach nur zu laden. Ich erinnere mich aber auch, dass ich das auf der Stock schon gehabt habe seit ich gerootet habe.
 
deskSX schrieb:
Ich nehme an, dass ART auch einen Cache anlegt, der dann von CWM gelöscht wird wenn ich Wipe Dalvik ausführe?
(eventuell@magic?)

Vermutlicnh. Da Art aber aktuell keinen Speed Gewinn bringt, frage ich mich, warum ihr euch das antut^^
 
Bei mir erkennt navigator die externe sd nicht... Gibts auch eine rom von maclaw die nicht zickt ausser die cm10.1?
 
Bei mir geht's. Hatte allerdings auch gerade Probleme damit, war aber weil ich bei Map factor den privacy mode aktiviert hatte.
 
Naja ich warte noch bis der was neues rein macht... Bleibe vorerst auf v8 von Matze
 
Ich auch... Ich bekomme einfach nicht navigator mit der externen sd zum laufen...
 
Naja man muss sie ja nicht flashen... Aber du bist genauso wie ich... Es ist immer wieder der Reiz und die Hoffnung da das sie vielleicht doch mal gut laufen :eek::D
 
Hast du map factor mal neu installiert? Bei mir läuft der. Sogar der Kompass geht bei der Rom mittlerweile richtig. Alles in allem bin ich recht zufrieden, endlich mal ne Rom, die die Bezeichnung 'bugfree' verdient.
 
Ja hab ich... Aber er erkennt die trotzdem nicht... Da kann ich machen was ich will... Ich hab die rom sogar zweimal installiert weil ich dachte das da vielleicht irgendwo det wurm drin war... Der root dateimanager erkennt die.. Da ist irgendwo der wurm drin...
Geht denn eure uhr bei der Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis jetzt keine Probleme weder mit Map Factor noch mit der Uhr. Läuft alles wie es soll. Akkuverbrauch ist auch ganz gut, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhr geht, Wecker hab ich noch nicht getestet.
 
HirogenX schrieb:
Uhr geht, Wecker hab ich noch nicht getestet.

Dann melde dich mal bitte wenn du Probleme mit der uhr hattes... Weil dann wäre es ja die einzige 4.4 Version wo die uhr läuft... Ich will nachher noch mal schauen wieso das nicht geht mit navigator... Ich denke ich mach erstmal das Backup von der slim rauf und mach dann ein factory Reset und flash die carbon dann... Von der stock klappt das nicht bei mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
@matze :du bist aber offensichtlich nicht der einzige mit dem Problem : https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7190620
Btw :ich hatte bei der ersten Installation auch herbe Probleme (Softbrick). Nachdem ich die recovery dann wieder zum laufen bekommen hab,hab ich dann erstmal Slim Backup aufgespielt, dann full wipe und nochmal installiert. Install lief dann ohne Befund durch und, wie gesagt, keine Bugs bis jetzt.
@deskSX :ja, alles off. Wegen Akkuverbrauch und Datenmenge mach ich das immer aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber er wird ja nicht die carbon drauf haben... Ich hatte bei meiner stock problemlos die Karten neu laden können... Ich verstehe nicht wieso navigator auf einmal zickt... Bei dir geht das ja auch mit der version...
Wenn ich Zeit habe mache ich auch mein slim Backup rauf und installiere mal von da aus neu...
 
Und wenn du die Dateien mal exportierst und die extSd neu formatierst? Wie gesagt, bei mir geht's. Da schließe ich die Rom oder MF als Fehlerquelle mal aus.
 
Ja ist mir auch in kopf gekommen das so zu machen. Ich schau mir das mal an... Ich werde das über der slim machen und gleichzeitig die externe Karte mal formatieren... Mal schauen wann ich dazu komme...
Ich hoffe das die Uhr dann geht sonst bin ich angepisst wenn man soviel zeit opfert und die spinnt dann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt auf, dass der Akkuverbrauch im Vergleich zur Slim ganz schön heftig ist. Ich lade jetzt mal auf und lösche dann die Battery stats und lasse mal BBS mitlaufen, mal sehen, was hier meinen Akku frisst. :confused:
 
Also ich habe jetzt alles getestet und ich bekomme das nicht hin das Navigator auf die externe SD zugreifen kann.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten