[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Der LOW Speaker Bug ist hier auch vorhanden und es geht schon wieder nicht der Messanger... Also werde ich die Roms wohl in Zukunft meiden... Ich wünsche ich viel Glück in Zukunft mit Maclaw seiner arbeit... Aber ich bin jetzt wirklich damit durch bis ein anständiger Dev kommt...
 
Bodo11 schrieb:
also meduza bei mir war es nur nach dem update und als ich auf art umgestellt hatte

...bei mir ebenfalls :)
m.
 
@matze:
So wie ich das verstanden hab ist die ROM doch gar nicht von maclaw, sondern von dem der auch die Chamäleon gemacht hat?!?
 
hi Tuxy bist du auch noch so zufrieden mit Carbon wie ich?
lg
 
Carbon Update vom 01012014 ist raus.
 
Die basiert aber auf maclaw seiner Rom ;-)
 
Läuft!!!!!!!
 
Hey!
Ich bin in letzter Zeit beruflich ziemlich eingespannt. Hab daher wenig Zeit gehabt hier mit zu lesen.
Hat die Carbon auch Probleme Youtubevideos in HQ abzuspielen?
Kann mir das ma einer testen büdde?
 
Frohes Neues!
Funzt bei euch die BLN?
Wenn ja: mit oder ohne der entsprechenden App aus dem PlayStore?
Danke & Gruß
 
Bei mir ist die Uhr heute Nacht stehen geblieben... :(
 
@bodo:
Ja ich bin bis jetzt sehr zufrieden, hab die aktuelle Version drauf.

@MintDrops:
Meine ist bei der Carbon noch nicht stehen geblieben nur bei der CM11

@smartFFM:
Bei mir funktioniert alles wie es soll incl. BLN (ohne exrta APP)
 
  • Danke
Reaktionen: smartFFM
Jupp... Bei mir ist die uhr auch stehen geblieben... Dadran sieht man das die Rom auf cm11 basiert... Bin auch zurück zur Stock rom... Die cm Versionen machen zuviel Probleme wenn man auf sein Handy angewiesen ist...
 
Ich bin auch auf mein Handy angewiesen aber das was ich brauche klappt;)!
Matze du bist in der glücklichen Lage dir das beste aus allen ROM's raus zu holen und in eine ROM zu packen.
Dann solltest du unser neuer Dev am S3 mini Himmel wrrden:D
 
...alles läuft perfekt, uhr ebenfalls :) Vielleicht ist der verbrauch (im standby) etwas höher als bei der CM11....

Das heutige update bringt wohl erhebliche neuerungen, was die integration der carbon features anbetrifft :) Möglicherweise sogar den kitkat screen recorder....
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen
Wird das auch so eine daily update ROM? Da hab ich gar keinen Bock drauf!?
 
...ehrlich gesagt, ich auch nicht...
Viele andere aber schon, ich fürchte also, ja....
m.
 
ich finde tägliche Updates gut wenn sie auch Verbesserungen und neues bringen und bugs 100% beheben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich ziehe es vor, wenn alles läuft und das update lediglich neuerungen bringt.... Bei maclaw dienen die user als versuchstierchen für unfertige testsachen, die eigentlich von beta-testern bearbeitet werden sollten...
m.
 
Nur leider bringen die daylis von maclaw nicht das was sie sollen. Es werden fast nie die bugs zu 100% behoben im Gegenteil es kommen immer neue hinzu!
Der sollte lieber mal den kleinen Mann, von dem die ROM ist, machen lassen und seine updates raushauen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten