[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

• 2.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit ich weiß geht das seit KitKat nicht mehr abzuschalten.

MrStueck schrieb:
Weiß jemand ob es eine Option gibt um diese Displayausschaltanimation auszuschalten? Die nervt mich irgendwie :p
schau mal unter Display -- CRT animations

Danke für den Tipp, leider gibt es diesen Punkt nicht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

hast du auch mal nach rechts oder links gewischt im Displaymenü? Die Carbon macht glaube ich so tabbed settings.

Alternativ mal im Bereich Interface/Benutzeroberfläche schauen ob da sowas in der Art drauf ist. Ansonsten gilt dann wohl Hiros Hinweis, dass das nicht mehr deaktivierbar ist. Würde mich aber wundern.

Super ich danke dir! Unter Interface ist es gelistet.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:24 Uhr ergänzt:

Wenn jetzt noch das three dot menu ausgeschaltet werden kann ist die Rom perfekt für mich :)

wo? im App-Drawer des Nova-Launcher?

Nee in allen Apps. Wie z.B. in Whatsapp. Oben rechts in der Ecke.

hm ok - nehm ich schon gar nicht mehr wahr^^
Aber ich glaube das kommt mit Kitkat zusammen - da wirst du nicht dran vorbei kommen.

Evtl. In CM10.2 kann man es an- und ausschalten.

Hi all!!

muss sagen da hat er ein super rom zusammen gebaut.
wie ich finde grosse Klasse, könnte mir vorstellen nicht mehr zu einem anderen rom zuwechseln, bin begeistert.

gruss joersch

Hat die schon jemand über CWM geflasht? Bin gerade auf Fehlersuche, was da bei mir gestern schief gelaufen ist. Wollte mein Handy nicht gleich wieder bricken.

Moin, ich hab die ROM eben erst problemlos über CWM geflasht. Full Wipe/Factory Reset gemacht, ging ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Gibt es da was neues bei der Rom, oder ist die wie vorher

Was mich son bischen stört ist das er alles auf 4.4.2 upgedatet hat obwohl die Uhr immer noch den Bug hat das sie stehen bleibt :-(

Uhr blieb bei mir noch nicht stehen,sonst keine Veränderungen oder Verbesserungen erkennbar.

Bei den Leuten wo die Uhr stehen bleibt nutzt ihr ART oder Dalvik?

Im zweiten Anlauf hats nun geklappt. Ich bin angenehm überrascht, bis jetzt noch keine Bugs gefunden.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung was das in carbon fiber mit den Device tunables auf sich hat? Ich hab da nur ne schwarze Seite.

naja wenns keinen dev gibt, der device-spezifisches programmiert, solange wird das leer bleiben. Das scheint halt beim S3mini der Fall.
Bei meinem SGS+ findest du unter device-specific Einstellungen zu BLN, Phantomkeypressfilter und LowRAM-Flag für KK.

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ich nehme an, dass ART auch einen Cache anlegt, der dann von CWM gelöscht wird wenn ich Wipe Dalvik ausführe?
(eventuell@magic?)