Cryses
Stamm-User
- 22
Lies Bitte was oben steht, wurde dazu Alles geschrieben und deaktivieren muss man das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider habe ich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Hatte die Uhr-Probleme beispielsweise erst nachdem ich einen Clean-Install aufgrund einem Problem mit der Telefon-App durchgeführt habe. Also ein Allheilmittel scheint noch nicht gefunden zu sein. Trotzdem beglückwünsche ich dich zu deinem tadellosen ROM-Erlebnis.Also falls jemand solche Bugs hat kann ich einen erneuten Clean-Install nur empfehlen
Cryses schrieb:Greenify heisst die App, [...]
Kasam033 schrieb:Klare und eindeutig nachvollziehbare Erklärung, danke...
Tuxy schrieb:Da hast du recht Hiro, dennoch sollten auch die Mitglieder sich bemühen verständlich zu schreiben. Ich finde die groß- und Kleinschreibung bzw Kommasetzung dabei zweitrangig, Hauptsache verständlich!!!
OT Ende
Morgensternchen schrieb:Muss hier jeder technischen Verstand und Ausdrucksweise haben??