[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Ja.
 
:D
Funktioniert seit neuestem lt. Playstore auch auf nicht gerooteten Geräten.
Allerdings wird der Funktionsumfang dann wohl eher gering sein.
 
Die Rom ist toll aber der Akku drain ist auch beachtlich. Daher im Tagesgeschäft nicht zu gebrauchen. Schade.
 
Was macht ihr denn alle? Bei mir braucht die genauso viel wie die cm11. :confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen
HirogenX schrieb:
Was macht ihr denn alle? Bei mir braucht die genauso viel wie die cm11. :confused:

Genau. ca. 6 Stunden auf Flugmodus nur 1% weniger ;)
 
Na ja wer Nutzt denn auch den Flugmodus im Alltag? Daher ist ja der Verbrauch in dem Modus unwichtig oder? Also wenn man telefonieren will usw
 
  • Danke
Reaktionen: Kasam033
Ich nutze das Handy im Moment hauptsächlich als Hotspot, da ist ein direkter Vergleich zur cm11 recht gut möglich. Der Verbrauch ist bei mir in etwa der selbe wie bei der cm, die slim liegt geringfügig höher.
 
Bei mir ist WLAN immer an oder Mobile Daten.... Ich komme locker über 1.5 Tage... Und ich Chatte und schreibe hier und lese anderes zeug im Netz.... Also Akku Verbrauch ist Top

Bitte, ich habe heute noch gespielt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389451728654.jpg
    uploadfromtaptalk1389451728654.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@alle mit akkuproblem,

checkt bitte eure CPUfrequenz! Carbon hat auch den 1GHz bug. Abhilfe schafft ein reboot mit WLan off!
m.
 
Ich hab den 200 MHz bug heute abend wieder auf stock da geht wenigstens alles hab KB jede Stunde zu Rebooten weil mein handy nicht in deep sleep geht..
 
Lol.... Muss man auch garnicht, jedesmal kommen welche lesen nicht richtig was wir schreiben und dann weinen sie....
 
Guckt es euch an!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389452408091.jpg
    uploadfromtaptalk1389452408091.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 193
Ja, ich kenne das, habe einfach neu installiert und weg war es, da ist wohl beim flashen schief gelaufen...
 
Hab die Rom 3x neu geflasht...
 
Hol dir better battery stats, dann weißt du was saugt

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Mit full wipe?
 
Immer
 
Ja dann hol dir die App und guck was den nicht schlafen legt
 
Ja hab sie jetzt installiert.. Was muss ich genau machen?
 
Mach die auf und lass das Handy bisschen liegen in ausgeschaltetem Bildschirm, bei mir war das ein scheiß Spiel wo das Handy nicht schlafen erlaubte...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten