Cryses
Stamm-User
- 22
Holt euch greenfinity und schickt Alles schlafen.... Dann habt ihr nix im Hintergrund laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cryses schrieb:Holt euch greenfinity und schickt Alles schlafen.... Dann habt ihr nix im Hintergrund laufen
Kann ich ausschließen, die 2h waren auch nur eine grobe Schätzung, jedenfalls ist das Handy auch nach einer kurzen NAcht von ~4h voll aufgeladen. Jetzt mit der Carbon nicht.Morgensternchen schrieb:Hört sich schwer nach Ladekabel defekt an. Wackelkontakt am Mini USB Stcker!
! Akku in 2 Stunden voll ist auch nicht ok, der Akku wird ja total gestresst.
In Verbindung mit der Carbon? Leider ist die Suche hier recht sinnfrei, aber das kenne ich auch aus anderen foreninternen "Suchen". Zig Suchergebnisse, alle vom eigentlichen (gesuchten) Thema meilenweit entfernt.Morgensternchen schrieb:Aber da gibt es in anderen Thread ausführliche Infos zu
Behaupte ich ja garnicht, aber es ist wie es ist, wenn ich eine CyanogenMod auf dem Telefon laufen lasse ist der Fehler ja nicht existent. MUSS also an der Carbon liegen. Oder an mir, nur würde ich das doch gerne geklärt haben wollen, denn die Carbon gefällt mir super. Dazu, wie schon weiter oben geschrieben, läd dieses Ladegerät das Telefon (auch S3 mini) meiner Frau wie gewohnt auf. Um es also nochmal zu verdeutlichen, mit (egal welcher) CyanogenMod läd das Handy ganz normal, mit der Carbon NICHT.Morgensternchen schrieb:Es ist nicht an allem das Rom schuld...........
Cryses schrieb:Greenify heisst die App, ja sorry verschrieben