[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

An den EP kommst aber auch über den Browser...
 
matze6989 schrieb:
An den EP kommst aber auch über den Browser...

Ich habe es auch schon über den Handybrowser gemacht für die slim, es geht ist aber ganz schön umständlich wenn man mehr als nur ein zwei Textzeilen ändern will!
Ich mach das nur noch über den PC

LG Tuxy
 
Hab ich schon versucht, Dolphin, Android Browser und Boat schmeißen mich immer wieder raus und Opera Mini läuft auf dem Tab garnicht. Die Browser sind iwie alle fürn A..... :thumbdown:
 
Dolphin geht bei mir... Aber wie tuxy schon sagte... Es ist sehr umständlich...
 
Ich hab das mit dem stinknormalen Browser gemacht der bei der carbon drauf ist. Hat funktioniert, aber erher schlecht als recht.

LG Tuxy

Edit:
Hiro hast ne PN!
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Na ja, hat ja auch bis morgen Zeit, gibt im Moment ja eh nix neues.
 
Hab ich schon versucht, Dolphin, Android Browser und Boat schmeißen mich immer wieder raus und Opera Mini läuft auf dem Tab garnicht. Die Browser sind iwie alle fürn A...
ich nutze den next Browser, der ist hammer

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Interessant....das Handy bleibt bei S III Mini hängen, und bootet nicht mehr weiter nach einer clean installation....wtf? kennt das jemand?
 
Das hatte ich auch als ich die cm11 drauf hatte und auf virginity v7 wollte... Da ist er auch immer wie bei dir hängen geblieben... Dann habe ich data/system/cache/dalvik/faktory wipe gemacht... Dann nochmal probiert dann ging es... Fand es auch sehr komisch
 
Ich hatte das von CM11 auf die Slim.
Es scheint wohl mit der CM11 zusammen zu hängen?!?
Ich habe dann factory reset und format system und nach dem flashen wipe dalvik und cache und noch format media. Dann hat es geklappt.

LG Tuxy
 
Das hab ich bei fast jedem Wechsel. Ich drücke dann einfach den Power Button bis das Handy neu bootet und gut.
 
jo, musste ich 7 mal machen bis der sich mal eingefangen hat ....
 
Okay das probiere ich dann das nächste mal aus;)

LG Tuxy
 
Carbon hat heute doch garkein Update bekommen oder bin ich blind?
 
Wo gibts das denn? Auf maclaw.pl gibts nur update für Cyanogenmod 11 und bei XDA gibts auch nix
 
Ich versteh kein Wort...
 
Das letzte Update ist vom 5.1.
 
Richtig das habe ich auch :) kommen da eigentlich keinen neuen mehr? Dachte DAILY?
 
Da wird schon noch was kommen, im Moment weiß nur niemand wann.
 
Ich komme nicht mit, update? Was?
 
Es gibt kein Update er meint damit die 5er Version. ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten