[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

• 2.291 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich einen Anruf bekomme, meldet sich der Lockscreen von Carbon. Wenn ich mit der Ein/Aus Taste sperre, meldet sich der Lockscreen von Carbon nicht? Habe in der Sicherheit den Pin eingestellt.....

Kenn sowas nicht :)

Was ist deine Meinung, ist die Slim stabiler als die Carbon? Lohnt sich ein Wechsel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Frau fährt slim seit vor Weihnachten - mittlerweile auf dem 20140106-Stand - ohne Beanstandung

Weiß nicht, ich kann mit den kleinen Fehlern Leben, ich persönlich finde die Carbon von Optik her geiler, und Akku Laufzeit ist super mir passt, slim hat auch ihre Vorzüge, da fragst du lieber einen der sich mehr mit slim beschäftigt hat, ich finde die für s3 Mini nicht gut, auf s3 bei meiner Freundin läuft die Hammer

• Danke
Reaktionen: Morgensternchen
Ich finde die Carbon gut, bin mir nicht sicher ob es je eine finale Version gibt. Sind ja doch viele bugs zu begradigen.....

mal ne andere fragen an die pros. kann es sein das manche Apps mit dem ART nicht klar kommen und deswegen abstürzen ?

und auf meine frage weis keiner eine Antwort?

Also ich habe von dalvik auf Art gestellt und dann ging nix konnte keine Sachen installieren geschweige denn öffnen... :/

......bin mir unsicher, bleib ich bei Carbon und halte bis zum Finale durch oder wechsel zu Slim oder CM11.

ne instalieren kann ich alles und öffnen kann ich auch viel, allerdings die neuen Sachen gehen meist nicht auf ..xD

Also in mein Augen ist die slim an besten und danach kommt die carbon aber die ist mir viel zu buggy momentan... Deswegen werde ich bei der slim bleiben...

Naja ich habe dann würde zurück auf dalvik gestellt... Bin auch am überlegen entweder wieder auf Stock oder auf Slim zu gehen...

jo, ich warte ich bis update kommt und dann sehe ich weiter.

ich stelle auch auf dalvic

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

was ich eigentlich auf carbon geil finde ist Lockscreen notification wenn man das irgendwie auf slim portieren könnte, würde ich direkt wechseln, matze du bastelst dir die rom zsm, ist das möglich?

Ich denke nicht... Weil es zwei verschiedene Versionen sind... Und somit auch die framework völlig unterschiedlich ist...

Bisher gefällt mir die Rom sehr gut, wenn dieses dämliche inApp Menü nicht ware :mad:

Hat die Rom eigentlich den 1GHz Bug? In der CM10.2 ist er ja auch wieder aufgetaucht :(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

das ist sehr schade, die Funktion ist hammer, alles andere ist naja, wie ne normale rom halt ...

yes but not for me xD

becouse my phone only reboot and do not boot to lockscreen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Aso sorry, i thout this is the Slim theard.

This Rom work good,small bugs but nothing serious