[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

MrStueck schrieb:
Yeah der Threads ist wieder offen.
Nun hab ich zwar schon einen eigenen aufgemacht aber poste es nochmal hier.

Meine Frage ist ob Apps in der Carbon ROM auch dieses "inApp" Menü (drei Punkte oben rechts) haben, so wie die 11er CM oder so wie CM10.2 und Stock darauf verzichtet. Finde dieses Menü extrem störend da man z.b. in WhatsApp nicht auf Anhieb sehen kann wann wer online war usw.

Habe mir schon die Screens auf XDA angeschaut und bei YouTube ein Video aber leider waren da keine Apps zu sehen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Hi MrStuecks, schau mal in deinen Thread. Bei der Slim gibt es die Möglichkeit unter Einstellungen - Navigation - Hardware Tasten - virtuelle in App Menütaste aktivieren /deaktivieren . Vielleicht gibt es eine ähnliche Einstellung bei der Carbon.
Gruß K.
 
  • Danke
Reaktionen: MrStueck
Kann mir keiner helfen wegen meinem deep sleep Problem? :/
 
Offenbar läuft im Hintergrund ein Task, der die CPU (vermutlich mit 200MHz) beansprucht.
Mal danach gucken und ggfs. beenden.
 
Ich habe keine 3 Punkte oben rechts.
Was die Uhr angeht, hatte ich kein Problem bis zu meinem Clean Install mit factory reset und wipes. Hatte vorher sowohl die version vom 3.1. als auch die vom 5.1. drauf und nur über die davor laufende CM11 mit cache wipe und dalvik gebügelt. Damit hatte ich keinerlei Probleme. Die traten erst nach der eben schon erwähnten Installation auf.
 
Meine Uhr ist heute morgen wieder 2x hängen geblieben, und dass, obwohl ich "Autom. Datum/Uhrzeit (Zeit aus Netzwerk beziehen)" deaktiviert habe.
 
Die 3 Punkte sind auch bei mir drauf aber bei manchen App unten rechts und bei einigen oben rechts.
Kontakte und Telefon sind z.b. unten rechts.
 
Da hast du recht Morgensternchen ist mir noch gar nicht aufgefallen. Mich stören die auch nicht.
Zur Uhr: wie gesagt deaktiviert mal die sync Funktion dann bleibt sie, zumindest bei, nicht stehen. Es sei denn ich will geweckt werden;)
 
Bei mir ist die Uhr seit 6 Tagen nicht mehr stehen geblieben, allerdings habe ich auch im Gegensatz zum Rat hier die Sync. an. Ich glaube das sind leere Versprechungen und kein Fix.
 
Ich hatte mit sync an fast täglich eine stehen gebliebene Uhr. Mit sync aus, seit zehn Tage alles i.O.
Das ist nur meine persönliche Feststellung und kein Fix.
 
Bei mir kommt kein Ton mehr wenn ich bei whatsapp Nachrichten bekomme :/ obwohl er angestellt ist :)
 
.... Ich habe nur 1 Problem, ich bekomme keine Vibration wenn der Ton an ist, sonst funktioniert alles, die läuft auch ohne stehen zu bleiben,kann mir das irgendwie nicht vorstellen wieso die Uhr stehen bleiben sollte
 
weil es bugs sind wahrscheinlich und die sich auf jeden gerät and erst auessern siehe bei mir : Touch tasten nicht funktionsfähig ,regelmäßiger Neustart des Handys xP
 
Naja dir zurück taste hat bei mir in 11 nicht immer funktioniert, meine Theorie ist immer beim Flaschen was falsch gelaufen, nochmal drauf klatschen.... Bei mit funktioniert es dann immer...
 
hab ich oft hintereinander gemacht xP aber es ISS ned besser wie vorher und ja es ISS beim flashen xP
 
Hm dann weiß ich auch nicht weiter, Matze hast du villt die Daten ausgeschaltet, ich schätze dich ja son kompetent ein Das du das auch geschaut hast, weil ich bei mir die ausersehen ausgestellt habe...
 
Ne die waren an... Bin jetzt auf slim... Da geht zumindest alles und das auch noch deutlich schneller...
 
Tuxy schrieb:
Ich hatte mit sync an fast täglich eine stehen gebliebene Uhr. Mit sync aus, seit zehn Tage alles i.O.
Das ist nur meine persönliche Feststellung und kein Fix.

Ich habe sync aus und die Uhr ist weder beim Laden noch bei eingeschaltetem Wecker stehen geblieben. Lass mich ja jeden Morgen von meinem Handy wecken. Bis jetzt noch nicht verschlafen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

got_stylez schrieb:
Bei mir kommt kein Ton mehr wenn ich bei whatsapp Nachrichten bekomme :/ obwohl er angestellt ist :)

Bei mir bekomme ich mein Ton bei Whatsapp. Habe aber in der Einstellung den Ton für Nachrichten neu eingestellt.
 
Cryses schrieb:
Hm dann weiß ich auch nicht weiter, Matze hast du villt die Daten ausgeschaltet, ich schätze dich ja son kompetent ein Das du das auch geschaut hast, weil ich bei mir die ausersehen ausgestellt habe...

also bei dir wie bei allen usern gehn die touch keys ?
 
matze6989 schrieb:
Ne die waren an... Bin jetzt auf slim... Da geht zumindest alles und das auch noch deutlich schneller...

Auch der Speicherort für die Cam?
 
Ja die gehen, da habe ich kein Problem mit, was mich villt noch stört das der Internet also die mobile Daten Übertragung sehr langsam ist.. Vielleicht habe ich hallos weiß nicht, zu Vergleich zu anderen Roms war es bei mir immer schnell
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten