[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

OK I finished everything with release. Just waiting for Maclaw to push it to the website. (thehacka1)

Changes:

  • Fixed annoying cracking sound
  • Fixed glitchy signal bar
  • Lock screen shortcuts have been merged into carbon fibers
 
Rene-Marco schrieb:
Das meinte ich ja eben.
Aber keiner hört mir zu. Alle Features sind bei mir noch nicht implentiert worden. Und dieser Soundbug ist ja nicht so schlimm, der passiert nur, wenn man zu schnell auf irgendwas klickt.

Und der Blitz bei der Kamera kann ich nicht anwählen!

@ Bodo, wo sieht man denn, wie wenig RAM diese ROM verursacht?

Frohes neues auch an Euch ! :)

Hat aber schon etwas mehr einstellungsmöglichkeiten als unsere CM11.
Clean install, erfolgreicher wechsel auf ART, sieht gut aus :)
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Bodo11 schrieb:
OK I finished everything with release. Just waiting for Maclaw to push it to the website. (thehacka1)

Changes:

  • Fixed annoying cracking sound
  • Fixed glitchy signal bar
  • Lock screen shortcuts have been merged into carbon fibers

...ach ja :) Dann werde ich mal das update über die neueingerichtete ROM später flashen....
m.
 
Jetzt weiß ich, warum die ohne Probleme läuft, die ist nicht von maclaw :D:D:D
Der ist ganz schön fit für sein Alter, hätte ich nicht gedacht :thumbup::thumbup::thumbup:
 
...das gleiche hatte ich auch gedacht :)
Er hatte ja auch kurz mal CM 10.2 am start.
m.
 
ja aber er scheint keinen eigenen Server zu haben schade so ist er auf Maclaw angewiesen
lg
 
Ich dachte, die Chamäleon? Die war doch von ihm
 
Korrekt!
m.
 
Cool dann warte ich mal bis die drin ist, Mac soll der mal ins Team holen, der kann da noch was lernen haha
 
Schlafmütze! Der ist schon lange im Team :D
 
Ach, heute ist der Tag Dach, da muss ich mich bisschen erholen, ja dann soll er doch was lernen und nicht immer den selben Mist auf die selbe Stelle machen :)
 
Thehacka1 ist scheinbar ein guter scriptkiddy, ich hab mal etwas nach ihm gegoogled und bin darauf gestoßen, das er erst im April 1999 geboren ist. Dafür scheint er ja echt eine gute Arbeit abzuliefern, wenn das stimmt.
 
Schwer ist das nicht, man muss sich damit bisschen beschäftigen, wenn man technisches Verständnis hat klappt das auch
 
Der Verbrauch scheint ähnlich gut wie bei der cm11 zu sein :thumbup:
 
Super, dann nur noch warten bis das update da ist
 
Oh nicht von maclaw... Dann teste ich die auch... Was sagen die akuuwerte bei euch? Hab ja die Stock drauf und die sind echt der Hammer...
Welche bugs sind euch aufgefallen?
 
Was sagen die akuuwerte bei euch? Hab ja die Stock drauf und die sind echt der Hammer...
nix daran auszusetzen matze
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen und matze6989
Akku ähnlich wie bei der cm11, Bugs hab ich noch keine gefunden, ist allerdings etwas größer als die slim. Da ist einiges an Müll drauf, goo manager zB.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen und matze6989
Frohes und gesundes neues Jahr an Euch,
Habe Carbon drauf, es sieht toll aus und läuft einfach super. Werde dabei bleiben und hoffe auf gute Updates. Akkuverbrauch ist gut und viele Einstellmöglichkeiten.:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
Akku ähnlich wie bei der cm11, Bugs hab ich noch keine gefunden, ist allerdings etwas größer als die slim. Da ist einiges an Müll drauf, goo manager zB.

Also bei mir geht der Google Play Store nicht.
 
Ich hab auch noch keinen Bug gefunden, und der Akku Verbrauch ist in Ordnung, ähnlich der CM11!
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Ist das update noch nicht raus :-(
Dann warte ich lieber...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten