[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Cryses schrieb:
Matze welcher messanger?

Der Facebook messanger geht nicht. Es kommt keine Meldung das man eine neue Nachricht hat.
 
handymichl schrieb:
Hallo

Mir ist aufgefallen das übernacht das Handy gebootet hat, ich musste in der früh die Simkarte entsperren. das ist mir jetzt schon 2 mal mit der Carbon Rom passiert.
Hatte ich inzwischen auch schon 2x... nur beim laden des Akkus.
 
Tillamook schrieb:
Hatte ich inzwischen auch schon 2x... nur beim laden des Akkus.

Das stimmt das Ladegerät war immer eingesteckt :confused2:
 
handymichl schrieb:
Hallo

Mir ist aufgefallen das übernacht das Handy gebootet hat, ich musste in der früh die Simkarte entsperren. das ist mir jetzt schon 2 mal mit der Carbon Rom passiert.

War bei mir mit Rom 05.01.2014 nicht mehr........
 
matze6989 schrieb:
Der Facebook messanger geht nicht. Es kommt keine Meldung das man eine neue Nachricht hat.

Bei mir geht der ohne problemme
 
ich vermisse das update
lg
 
Also ich habe gerade die carbon geflasht wie beschrieben und wollte rebooten da hat nicht mehr funktioniert...die Anzeige Samsung gti bla bla kam immer wieder und musste wieder die virginity rauf machen...woran liegt das denn?
 
Bodo11 schrieb:
ich vermisse das update
lg

Ich auch, hatte heute vor der Arbeit schon gehofft. Bin schon ganz süchtig auf Carbon update....und was es zu testen gibt.
 
@got_stylez :full wipe, wipe cache und dalvik gemacht?
 
Bodo11 schrieb:
ich vermisse das update
lg

... strange, carbon wird immer noch seltener upgedatet als die übrigen vom kartell...
m.
 
Ja jetzt geht es...komisch habe es genau gemacht wie davor auch...und alle appa auf den Bildern kannn löschen ja ?
 
HirogenX schrieb:
@got_stylez :full wipe, wipe cache und dalvik gemacht?

+1
siehe auch Beitrag 1 von Bodo11.... beim ersten mal full wipe, wipe cache und wipe dalvik.
 
... strange, carbon wird immer noch seltener upgedatet als die übrigen vom kartell...
m.
++1
er gehört wohl noch nicht richtig zur familia(hoffentlich liest der Post Kommissar nicht mit)lol
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ist doch wurst, es gibt ja meinungs- und gedankenfreiheit!
m.
 
Wie kann man z.b. die standort bestimmung aktivieren wenn man gps aus hat? Bei cm 10.2 ging das noch. Ich nutze das damit immer der ort für das aktuelle wetter genutzt wird... Oder muss man bei 4.4.2 das gos aktiviert lassen?
 
Standort in einstellungen aktivieren und dann den gewünschten modus wählen.
m.
 
Dann muss man das ja extra manuell wieder umstellen in den Einstellungen falls man das navi nutzen will mit GPS... Das ist ja eine Verschlechterung... Dann nitzt der toogle in der statusleiste ja nichts...
 
Dann muss man das ja extra manuell wieder umstellen in den Einstellungen falls man das navi nutzen will mit GPS... Das ist ja eine Verschlechterung... Dann nitzt der toogle in der statusleiste ja nichts...
das leben ist kein Wunschkonzert,Matze wir sind froh und glücklich das die rom top läuft
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten