[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Bei mir summt auch nichts... Die aktuelle Version läuft endlich perfekt... Habe dieses mal aber auch alles neu aus den store gezogen ohne ein Backup zurück zu spielen... Und die uhr bleibt dank hirogenx sein Tipp auch nicht mehr stehen... Besten dank dafür...
 
ich hatte bislang noch gar keine sorgen mit der Uhr
lg
 
Die Uhr muss nur gelegentlich mal synchronisiert werden sonst gibt's uU Probleme bei Installationen, Aktualisierungen oder Downloads wenn die Systemzeit nicht mit der Realzeit übereinstimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Ich werde auch sobald das Problem mit der Uhr gefixed ist auf diese Rom wechseln.
Ich bin unter der Woche immer beruflich unterwegs und schlafe in Hotels. Mein Handy dient mir dann als Wecker und ist also unerlässlich für mich.
Und die Ausrede dass meine Rom versagt hat kann ich nicht bringen :D
 
Wie gesagt wenn man die Synchronisation abschaltet von der Uhr gehts bei mir... Hatte auch das Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: Dicht im Dunkeln
Genau das hab ich meinem chef erzählt, als mir die Uhr bei der CM11 stehen geblieben ist. Das Gesicht hättet ihr sehen sollen!
Bei der carbon ist sie mir auch noch nicht einmal stehen geblieben. Ich hab sie auf "Zeit aus dem Netz beziehen" stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dicht im Dunkeln
Danke ihr 2 das ist mir aber trotzdem noch zu unsicher :(
Ich warte besser noch ein paar Updates ab. :)
 
CLOCK: Mit einem kleinen App namens Smart Time Sync kann ich bei Zeiten auf Knopfdruck die Zeit wieder absolut genau synchronisieren.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Dicht im Dunkeln
........kein update vom 06.01.2014 .....?
Das kommt bestimmt was grosses auf uns zu ........:biggrin:
 
Aber nicht für uns, er hat die cm11 für's Galaxy S Advance released
 
Galaxy s hat genug Roms
 
Hallo

Mir ist aufgefallen das übernacht das Handy gebootet hat, ich musste in der früh die Simkarte entsperren. das ist mir jetzt schon 2 mal mit der Carbon Rom passiert.
 
Das habe ich nicht keine reboots oder der gleichen!
 
ich auch nicht läuft ohne mucken
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal wieder das Problem das der messanger nach 1 tag nicht mehr geht... Ich denke ich werde auf der Stock bleiben... Da sind die akkuwerte auch besser...
 
Matze welcher messanger?
 
handymichl schrieb:
Hallo

Mir ist aufgefallen das übernacht das Handy gebootet hat, ich musste in der früh die Simkarte entsperren. das ist mir jetzt schon 2 mal mit der Carbon Rom passiert.

Hatte das ja auch schon viele Seiten vorher geschrieben. Ist etwas unübersichtlich hier geworden, da schaut man einen Abend nicht rein und schon sind knapp 10 neue Seiten drin, aber fast ohne INhalt...
Das Problem war bei mir mit der Version vom 3.1. und irgendjemand (bin zu faul jetzt raus zu suchen wer das war, in dem Wust von persönlichen Wasserstandsmeldungen und Diskussionen über die Neigungen und das Geschlecht von Forumsmitgliedern) hatte das Problem mit der Version vom 4.1.. Heute Nacht keinerlei Probleme mit der Version vom 5.1..
 
Raude das war auf Seite 44 kostet eine min Zeit auf dein profil unter abgegebene Beiträge zu gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Raude
Siehste, der Weg wär mir jetzt gar nicht in den Sinn gekommen. Wollte nur auch noch meinen Unmut über die letzten, dann doch 20 Seiten los werden...

Nachdem ich nun auch noch Probleme habe, neue Kontakte zu erstellen, da meine Google-Telefonapp auf keinen Fall mit dem Google-Konto zusammen arbeiten will -warum auch immer- setz' ich das System noch mal komplett auf.
 
Ich exportiere die Kontakte immer auf die externe SD Karte dann hab ich mir den Google irrsin gespart;)
 
  • Danke
Reaktionen: Raude und Morgensternchen

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten