[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

@Fresh406: ist eine 4.1.2 Systemapp und garantiert nicht mit 4.4.2 kompatibel
Wenn du es trotzdem versuchen willst dann lad dir die Stock FW runter und nimm sie da raus
 
Wenn das nicht kompatibel sein wird, gibt es einen alternativen S Planner, der ziemlich nahe kommt?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

meduza schrieb:
Hast du keinen backup aus dem du es extrahieren könntest?
Ausserdem fürchte ich, dass die samsung stock apps auf custom ROM nicht laufen werden....
m.

Nein kein backup!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte die Samsung apps laufen nicht auf einer aosp rom?
 
Theoretisch könnte ich es wieder zurück rooten, dann hätte ich es wieder.
Dann einen backup, und erneut auf 4.4.2 rooten.
Evtl. dann versuchen einzufügen, was ich im moment noch für schwierig halte, da ich wenig Erfahrung damit habe.
 
Ok das geht nicht, habe die App geradLi e runtergeladen und versucht zu installieren, ging nicht, Matze hat recht
 
Tadaaa
 
Cryses schrieb:
Ok das geht nicht, habe die App geradLi e runtergeladen und versucht zu installieren, ging nicht, Matze hat recht

Danke das du es ausprobiert hast so schnell und es Bestätigen konntest.

Also Bye Bye S Planner...... :-(

Muss ich also diesen blöden Kalender aus der Gapps benutzen !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

matze6989 schrieb:

Matze du bist GUT^^
 
Ein guter mann, oliverg96, hat sich gerade zu meinem grossen bedauern verabschiedet, also keine omni von ihm :-(

"Sorry, I said there will be an Omni 4.4 build, but 15 days looks fairly enough time for anyone to uploading patches. I would understand that during this dates people used to be busy, but uploading sources with my ugly 25 kbps connection only takes 1 hour for me, and surely Maclaw and his team have much better resources for sharing them.

I pushed the work I did over Omni 4.4 to a new branch called android-4.4 on github. I haven't builded recently but using that sources should reproduce a 4.4 build working well except camera and video playback.

I've enjoyed a lot developing this platform for a time, but I dislike the way it's turned now and I won't argue anymore about methods, so it's time to left this.

Good luck and sorry again "
m.
 
Wie kann ich "Danken"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du 10 Beträge geschrieben hast kommt unten rechts bei der Antwort der Danke Button...
 
  • Danke
Reaktionen: Tillamook und Fresh406
Bodo11 schrieb:

...ja sehr :-(

Konkurrenz belebt(e) das geschäft :) Jetzt herrscht zunehmend ein kartell ;-)
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Beobachtet noch jemand ein leises Summen nach dem man das Handy sperrt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Oh ja, das summen ist mir noch gar nicht aufgefallen!?!
Ich hab das auch!
Aber nicht immer, nur wenn es länger nicht gesperrt war. Wenn ich es öfter entsperre und wieder Sperre kommt es auch nur das erste mal?!
 
Ich habe kein Summen
 
+1
m.
 
Selbst nach mehrmals habe ich nichts...
 
Hat das vielleicht mit dem sound Problemen zu tun, wie bei den swiftkey Tastaturtönen?
 
Ich habe auch kein summen.
 
ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten