Tuxy
Stamm-User
- 109
Ich habe das AMJ3 drauf und das läuft 1a, allerdings kann ich keine großen Veränderungen zu AMG4 ausnachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AMJ3 und keine probswenn ich nach dem optimalen Modem bei der Carbonrom frage?
++1die omni ist doch noch gar nicht da..., wenn sie denn da ist, sollte man sie sich auf jeden falll anschauen, meine ich ;-)
Cryses schrieb:Was der Unterschied von amj3 und dem Stock?
Cryses schrieb:Was der Unterschied von amj3 und dem Stock?
ja entweder gapps neu installieren oder vom google store oder samsung store runterladenMal eine wichtige Frage : Kann man Vorinstallierte Apps von Samsung die man nicht mehr hat nachträglich NEU Installieren ?
meduza schrieb:AMJ3 ist stock sowohl ROM als auch modem.
m.
Bodo11 schrieb:ja entweder gapps neu installieren oder vom google store runterladen
lg
meduza schrieb:@selbsternannten threadpolizisten desksx
m.
aha ok frage doch mal hier nach vielleicht hat es noch jemand hier und lädt es dir hochMir geht es speziell um einen ganz bestimmte App: S Planner App
Bodo11 schrieb:aha ok frage doch mal hier nach vielleicht hat es noch jemand hier und lädt es dir hoch
lg
ja warum nichtEinfach einen neuen Thread aufmachen ?
Fresh406 schrieb:Diese speziellen Apps bekomme ich nicht im store. Mir geht es speziell um einen ganz bestimmte App: S Planner App