[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Ich habe das AMJ3 drauf und das läuft 1a, allerdings kann ich keine großen Veränderungen zu AMG4 ausnachen:confused:
 
@tuxy & magicw,

...nichts für ungut tuxy aber ich habe magicws ausführung verstanden - glaube ich zumindest... ;-) Meine schlussfolgerung daraus: dalvik wipen kann nicht schaden....

@bodo11,

die omni ist doch noch gar nicht da..., wenn sie denn da ist, sollte man sie sich auf jeden falll anschauen, meine ich ;-)

@selbsternannten threadpolizisten desksx,

dein letzter post ändert nichts an meiner empfindung über deine bemerkung. Und du wärst sicherlich der letzte vor dem ich meine posts, zu denen ich übrigens 100% stehe rechtfertigen werde....
OT ende.

m.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Ich habe auch immer noch den Stock, finde irgend wie kein Unterschied
 
Was der Unterschied von amj3 und dem Stock?
 
die omni ist doch noch gar nicht da..., wenn sie denn da ist, sollte man sie sich auf jeden falll anschauen, meine ich ;-)
++1
 
Frohes neues Jahr an euch Alle nachträglich.

Mal eine wichtige Frage : Kann man Vorinstallierte Apps von Samsung die man nicht mehr hat nachträglich NEU Installieren ?

Gibt es da einen Weg ?

mfg
 
Braucht man die?
 
Cryses schrieb:
Was der Unterschied von amj3 und dem Stock?

Ist neuer... Aber modems sollte jeder selber testen... Die sind netzanbieter abhängig...
 
Mal eine wichtige Frage : Kann man Vorinstallierte Apps von Samsung die man nicht mehr hat nachträglich NEU Installieren ?
ja entweder gapps neu installieren oder vom google store oder samsung store runterladen
lg
 
...wie matze schrieb, halt aktueller...
m.
 
Bodo11 schrieb:
ja entweder gapps neu installieren oder vom google store runterladen
lg

Diese speziellen Apps bekomme ich nicht im store. Mir geht es speziell um einen ganz bestimmte App: S Planner App
 
Gib bei Google ein und lade sie dir runter und installier die
 
  • Danke
Reaktionen: dj5mt
Mir geht es speziell um einen ganz bestimmte App: S Planner App
aha ok frage doch mal hier nach vielleicht hat es noch jemand hier und lädt es dir hoch
lg
 
Bodo11 schrieb:
aha ok frage doch mal hier nach vielleicht hat es noch jemand hier und lädt es dir hoch
lg

Das wäre echt klasse, wenn ich das finden könnte.
Bei Google findet man es nämlich nicht zum downloaden.....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Nur wie stelle ich das an ?

Einfach einen neuen Thread aufmachen ?
 
Fresh406 schrieb:
Diese speziellen Apps bekomme ich nicht im store. Mir geht es speziell um einen ganz bestimmte App: S Planner App

Hast du keinen backup aus dem du es extrahieren könntest?
Ausserdem fürchte ich, dass die samsung stock apps auf custom ROM nicht laufen werden....
m.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten