[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Meduza my friend wat gibts neues ?? Wollen wir Omni-ROM Testen??
lg
 
meduza schrieb:
Empfinde ich als eine äußerst unverschämte bemerkung.
m.


@meduza: wie bezeichnest du so was, wie diese deine Message an Thehacka im XDA Thread?

"@thehacka1,
...might exact this (the growing popularity) be the reason, why this ROM is not so often updated on maclaw`s servers like CM11 or other...?
m. " In Zusammenhang mit deinen Erläuterungen zu dieser Message und anderen Postings zwischen Post 354 und 415 hier in diesem Thread, ist meine Definition sicher nicht überzogen.
 
Okay magicw, ich bin jetzt auch schon ein paar Tage dabei aber was in drei Gottes Namen schreibst du da:confused:???

Ich verstehe ja nur "...dann machst du piieep und wenn du piieep, kann man piieep mit piieep..."

Kann man das vielleicht ein wenig verständlicher beschreiben? Mich würde das auch interessieren ob oder ob nicht wipen!?!
 
Tuxy das ist was für Meister nicht für Lehrlinge!!!
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
öhm, was meinst du meine philosophische Abhandlung über ART?
 
Ja magicw die ART, ähm wie soll ich es nennen? Doktor Ausführung?? Ja das meine ich;)!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

Bodo11 schrieb:
Tuxy das ist was für Meister nicht für Lehrlinge!!!
lg

Das glaube ich auch, Hauptsache du weißt bescheid:D
 
magicw schrieb:
Aber, bei TWRP wird dir das auf dem Tablett serviert nach einem Flashvorgang und dann drück ich auch den Button vor reboot.

Welchen?
 
Das glaube ich auch, Hauptsache du weißt bescheid
Zweifelst du daran das ich Bescheid weiß???;)(Und lass meinen Freund magicw in Ruhe,Tuxy)
lg
 
Aso, ja ART soll in einer der nächsten Android-Versionen die bisher bekannte Dalvik Laufzeitumgebung ersetzen.
In KitKat ist ART schon experimentell verfügbar gemacht. Meduza scheint sich wohl schon in dem neuen Mode wohl fühlen.

ART: Der Turbo von Android 4.4 KitKat - AndroidPIT

Und das meine ich bei TWRP. Ich will hier nicht wieder ne Diskussion ums recovery vom Zaun reißen - aber ist scho smarter als CWM find ich :razz:
 

Anhänge

  • uw9hhb0.jpg
    uw9hhb0.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: Tuxy und deskSX
@Bodo:
An dir zweifeln?? Niemals!! Zeig mir den der das macht, dem spiel ich 4.0 aufs mini!!!

Und deinem Freund magicw hab ich nur höflich auf eine Anfänger freundlichere Ausführung über ART gebeten, Schande über mein Haupt das ich nicht erst dich gefragt habe!:D:D:D
 
Ich will keinen beleidigen, allerdings grenzt das langsam an Leute von anderen Ufern. :) :) :-D
 
Puh dann bin ich ja nochmal mit einem blauem Auge davon gekommen;)

@magicw:
Nach diesem Artikel ist es also noch nicht wirklich eine Verbesserung zu dalvik, bzw keine spürbare?

@cryses:
Neidisch;)?
Und woher willst du wissen ob ich ein Mann bin?:cool:
 
Leute! Schränkt doch bitte das Off topic mal ein bisschen ein. So ein Smalltalk macht es für Neukunden nicht unbedingt leicht sich zurecht zu finden.
Dafür haben wir den Laberthread.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: dj5mt, deskSX und MintDrops
Nene ich lese und lache mich nur weg (^o^)
 
@cryses:
Neidisch
Tuxy das liegt daran weil cryses keine Freunde hat ;)
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

so aber nun zu den wichtigen Dingen was kommen wohl heute für Neuerungen in Carbon??
 
Ich habe eine Freundin, und Freunde haben sich Grad verabschiedet, nun zu Rom selbst, hat jemand irgend welche Bugs noch entdeckt, ausser das es nicht mehr vibriert und Bein ankommenden anrufen die ersten paar Sekunden man einen nicht hören kann
 
Ich hoffe ich bin nicht OT wenn ich nach dem optimalen Modem bei der Carbonrom frage? Ich bin noch immer auf meinem Stock, ist das ein Nachteil?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten