Tuxy
Stamm-User
- 109
Raude schrieb:Hat denn sonst noch jemand Probleme mit ungewollten Neustarts? Bei mir vor allem über Nacht, wenn es am Ladegerät hängt.
Das muß ich auch verneinen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raude schrieb:Hat denn sonst noch jemand Probleme mit ungewollten Neustarts? Bei mir vor allem über Nacht, wenn es am Ladegerät hängt.
adokad24 schrieb:Ich hab das problem das bei mir die Softkeys nicht mehr gehen nach aufspielen der rom ... eigendlich egal welche rom iss immer so was höher iat als 4.1.2
Mein Handy
Samsung Galaxy S 3 Mini I8091
Bodo11 schrieb:Thehacka1 bleibt bei Maclaw im Stall schade
Raude schrieb:Also zuerst: Bei der Typennummer, ist es kein Wunder, dass du Probleme hast ;-)
Mit den Softkeys ist das so ne Sache, bei nem Kernelupdate meine ich, dass man min. 2 mal neustarten sollte, damit die funktionieren. Vllt. isses das ja.
????????????????Ist das hier nun ein Mobbing statt einem Modding Thread?
HirogenX schrieb:@adokat24: ne, aber die Nr. Ist 8190,nicht 8091
@Tuxy : ich musste den superSU noch nie nachflashen. (Überlebensmodus)
@Noobert :nur install zip from sdcard, wipe cache +dalvik, kein full wipe
HirogenX schrieb:@adokat24: ne, aber die Nr. Ist 8190,nicht 8091
@Tuxy : ich musste den superSU noch nie nachflashen. (Überlebensmodus)
@Noobert :nur install zip from sdcard, wipe cache +dalvik, kein full wipe
Raude schrieb:Sagen wir mal so adokat, wenn du dich auf diesen ganzen Custom-rom-Mist einlässt, dann gibts richtig viel zu entdecken und was spaß macht, aber es gibt auch Sachen die echt nerven und wo es nicht immer ne gute Erklärung gibt, warum und wieso das jetzt gerade nicht geht. Und man (da spreche ich aus eigener Erfahrung) fängt immer wieder an was neues zu probieren, auch wenn das was man gerade hat wirklich gut funktioniert.
+ Es könnte etwas viel Zeit ins Land gehen für die ganzen Spielereien...
Zurück zum Thema:
Update vom 5.1. drauf funtkioniert bisher tadellos, auch keine Probleme mit dem Sound.
naja: ich suche Lösungen zu meinem Problem mit der hängenden Uhrzeit.Bodo11 schrieb:????????????????