[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Ich war mal so frei und habe ein paar Stichworte für den Thread hinzugefügt. Hat wohl einer vergessen. ;)

Also ich hab bei ner 5er immer noch ein Cyborg Geräusch wenn ich bei Swiftkey die Tastentöne aktiviert habe. :(
 
Das ist mir schon klar, nur wenn viele mit dem Produkt nicht zufrieden sind wird gewechselt, so wie in unserem Fall, wir wechseln die Rom. Würden die ROMs mehr taugen wurden weniger wechseln ergo wird mehr gekauft.
 
Also bei mir vibriert es nicht mehr seid dem update, wenn der Ton kommt kein Baum Baum Währenddessen :-(, Geräusche habe ich keine mehr deseptikon hat sich verabschiedet
 
Meins vibriert einfand frei bei Whatsapp, Anrufen, Whatsapp, Messenger usw.
 
Bei mir nicht, brauch das! Höre nicht immer wenn was klingeln
 
Hmm, komisch ich kann dir jetzt nur die normalen Sachen raten, Cache usw. wipen. Und wenn das nicht hilft mal komplett wipen. :(
 
hallo ich bin immer noch mit der rom sehr zufrieden
lg
 
Naja die Aussage hilft nicht direkt weiter Bodo. ;)

Hast du den Klingelmodi auch auf Vibrieren und Ton cryses. :)
 
Ich bin auch zufrieden, hab ja auch nicht das gestrige update drauf gemacht;)
 
also ich habe die Carbon-Rom vom 05.01.14 drauf läuft sehr sehr gut, nuf Speicherort der Bilder ist noch nicht wählbar aber sonst fantastisch
lg
 
Mir ist der Aufwand zu groß für das bischen was im changelog steht;)
 
Das ist richtig Bodo, bin ein fauler flasher:D
 
Na so faul auch nicht! Aber danke, die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit:D

Der ursprüngliche Beitrag von 09:29 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

Hab nur ich das oder sonst noch wer?
Wenn ich einen Neustart mache ist die Display Helligkeit um einiges heller als sie eingestellt war (bei mir auf ganz dunkel). Der Regler steht aber noch auf dunkel, ich muß diesen dann einmal an tippen damit das Display auch wieder dunkler wird.
 
So, jetzt wird der Schleim erst ma wieder hier rausgewischt :p
Displayhelligkeit bleibt nach nem Neustart bei mir auf dem vorher eingestellten Wert.
Leider kann ich das relativ genau sagen, da mein Telefon jetzt schon des Öfteren dazu entschieden hat, sich neu zu konfigurieren... -.-
Hat denn sonst noch jemand Probleme mit ungewollten Neustarts? Bei mir vor allem über Nacht, wenn es am Ladegerät hängt.
 
nein habe ich nicht,Tuxy

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Hat denn sonst noch jemand Probleme mit ungewollten Neustarts? Bei mir vor allem über Nacht, wenn es am Ladegerät hängt.
absolut nicht,Raude
lg
 
Tuxy ist nicht faul. Nur im Energiesparmodus. :)

Habe gestern mal ein bischen mit dem PocketMode gespielt (Version vom 04. Jan).
Gestern nachmittag ist mir dann die Uhr 2x stehen geblieben; fast 3 Stunden verloren.
Habe gestern Abend dann noch die Version vom 05. gezogen und aufgespielt. Seither keine Probleme mit der Uhr gehabt.

Was mich jedoch weiterhin irritiert:
Im Post zur Carbon-ROM heisst es "BLN (backlight notifications) support".
Die Backlights funktionieren bei mir auch und lassen sich über => CarbonFibers => Buttons auch anpassen.
Backlight notification, so dass die LEDs anbleiben, funzt jedoch bei mir nicht. :(
Alternativ auch mit BLN-App nicht ...
 
Hmm... Pocketmode benutz ich nicht, deswegen kann ich nichts zu sagen.
Und das mit den Buttons ist bei mir dasselbe Spiel, was mich aber nicht stört.
Dafür hast du doch jetzt den Pocketmode, dass du nicht mehr nach den Buttons Ausschau halten musst, oder versteh ich da was falsch?

Ich hätte da auch noch ne Frage:

Benutzt jemand von euch ein Headset (kabelgebundene Kopfhörer mit Mikrofon)? Und funktioniert das bei euch, also sowohl das Hören, als auch das Sprechen? Hatte bis jetzt keine ROM bei der ich beides konnte. Bei den meisten ging nur das Hören und SPrechen funktionierte nicht. Bei anderen (auch die Carbon) funktioniert keines der beiden.
Habe das mit verschiedenen Headsets ausprobiert und mein Favorisiertes beispielsweise funktioniert einwandfrei an nem Iphone 3G,4 und 5s... So weh es mir auch tut ;-)
Musik hören selbst geht aber auch mit der Carbon übers Headset. Wär super, wenn sich mal jemand mit AHnung der Sache annehmen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das problem das bei mir die Softkeys nicht mehr gehen nach aufspielen der rom ... eigendlich egal welche rom iss immer so was höher iat als 4.1.2

Mein Handy
Samsung Galaxy S 3 Mini I8091

kann wer helfen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten