[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Thehacka1 bleibt bei Maclaw im Stall schade
 
...aber ein 100% dementi ist es nicht! Eher ausweichend, finde ich.... Vermutlich hat er eins auf die mütze gekriegt, da er (wie ein mann) eigenständig gehandelt hatte und den einen release selbst veröffentlichte...
m.
 
Rene-Marco schrieb:
Ich weis, aber mit Flugmodus lassen sich auch alle Signale abschalten :tongue:

Das ging um die Gravity screen on/off App, die schaltet das Display an, wenn du das Handy in die Hand nimmst und aus, wenn du es auf den Tisch legst oder in die Tasche steckst. Außerdem bleibt das Display an, solange du das Handy in der Hand hältst, also eine Kombination aus pocket mode und smart stay https://play.google.com/store/apps/details?id=com.plexnor.gravityscreenoffpro&hl=de
 
meduza schrieb:
... Vermutlich hat er eins auf die mütze gekriegt
m.

Das denke ich auch, da er es extra betont das nur noch Updates über Maclaw.pl kommen!!!
 
Toll da würde aber sehr viel gemacht, nur gefixt, ich dachte screenrecord hat der auch gefixt....
 
Bodo11 schrieb:
Carbon 4.4.2Changelog:

  • Carbon sources update
  • Finally fixed annoying noise from speaker (Thanks Maclaw)
  • download ODIN

Oh jetzt muß er mac auch noch in den changelog nennen, man muß thehacka, Maclaw nötig haben:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

Das update lass ich mal gediegen aus, da lohnt der Aufwand ja kaum.
 
Ich finde die Sache ziemlich fest gefahren, ich glaube nicht das Maclaw ihn so einfach gehen lässt immerhin basiert die Rom auf dem 4.4 von Maclaw. Wenn er sie jetzt wirklich auf eigene Faust durchzieht dann wird Maclaw sich das nicht lange mit anschauen.

Jetzt habe ich mir gerade die 04 geflasht und dann kommt die neue... :(
 
...echt komisch das ganze...
m.
 
MintDrops schrieb:
Ich finde die Sache ziemlich fest gefahren, ich glaube nicht das Maclaw ihn so einfach gehen lässt immerhin basiert die Rom auf dem 4.4 von Maclaw. Wenn er sie jetzt wirklich auf eigene Faust durchzieht dann wird Maclaw sich das nicht lange mit anschauen.

Na ja aber was will Maclaw machen, ihn verklagen, bei Samsung anschwärtzen?
 
Na ja aber was will Maclaw machen, ihn verklagen, bei Samsung anschwärtzen?
er wird es dem Christkind sagen und dann bekommt thehacka keine Weihnachtsgeschenke.lol
 
meduza schrieb:
...warum traust du dich denn eigentlich nicht selbst bei xda zu posten? Du scheinst ja englisch gut zu verstehen...
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:



Signale ja, also mobilfunk und WiFi aber doch nicht die sensoren....Oder sehe ich das falsch??
m.

Was für Sensoren? WaS machen die?
 
...na sage mal, hast du denn gar nichts über die app gelesen...??

@all,

wer weiss, vielleicht hat ja das sich öffentlich wundern doch was gebracht, der meister hat es ja auch gelesen ;-)
m.
 
ja meduza ich denke das war auch für den Meister mal ein denk Anstoß
lg
 
Gut die Sound Bugs sind jetzt weg, bei screenrecord friert das Handy immer noch ein
 
Tuxy schrieb:
Na ja aber was will Maclaw machen, ihn verklagen, bei Samsung anschwärtzen?

Selbst das wäre lächerlich da Android immer noch Open Source ist. Und was will bitte schön Samsung machen die sollten solche Dev´s wie MacLaw und thehacka1 einstellen bei sich und sich von denen die Systeme porten lassen.

Ich habe mir gerade die 5er geflasht und bis jetzt ist alles ok. :)
 
Und genau das wollte ich damit sagen MintDrops. Die Hersteller sollten sich davon ein Stück abschneiden!! die Devs zusammen arbeiten, anstatt rum zu zicken wie kleine Mädchen. Die könnten, wenn jeder dem anderen zuhört und gemeinsam ROMs bauen, Hammer Teile basteln!!!
 
Tuxy schrieb:
Und genau das wollte ich damit sagen MintDrops. Die Hersteller sollten sich davon ein Stück abschneiden!! die Devs zusammen arbeiten, anstatt rum zu zicken wie kleine Mädchen. Die könnten, wenn jeder dem anderen zuhört und gemeinsam ROMs bauen, Hammer Teile basteln!!!

Naja, aber es geht um Geld bei Samsung.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten