H
husvun81
Gast
Thehacka1 bleibt bei Maclaw im Stall schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rene-Marco schrieb:Ich weis, aber mit Flugmodus lassen sich auch alle Signale abschalten
meduza schrieb:... Vermutlich hat er eins auf die mütze gekriegt
m.
Bodo11 schrieb:
naja wer weißOh jetzt muß er mac auch noch in den changelog nennen, man muß thehacka, Maclaw nötig haben
MintDrops schrieb:Ich finde die Sache ziemlich fest gefahren, ich glaube nicht das Maclaw ihn so einfach gehen lässt immerhin basiert die Rom auf dem 4.4 von Maclaw. Wenn er sie jetzt wirklich auf eigene Faust durchzieht dann wird Maclaw sich das nicht lange mit anschauen.
er wird es dem Christkind sagen und dann bekommt thehacka keine Weihnachtsgeschenke.lolNa ja aber was will Maclaw machen, ihn verklagen, bei Samsung anschwärtzen?
meduza schrieb:...warum traust du dich denn eigentlich nicht selbst bei xda zu posten? Du scheinst ja englisch gut zu verstehen...
m.
Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:
Signale ja, also mobilfunk und WiFi aber doch nicht die sensoren....Oder sehe ich das falsch??
m.
Tuxy schrieb:Na ja aber was will Maclaw machen, ihn verklagen, bei Samsung anschwärtzen?
Tuxy schrieb:Und genau das wollte ich damit sagen MintDrops. Die Hersteller sollten sich davon ein Stück abschneiden!! die Devs zusammen arbeiten, anstatt rum zu zicken wie kleine Mädchen. Die könnten, wenn jeder dem anderen zuhört und gemeinsam ROMs bauen, Hammer Teile basteln!!!