meduza
Gesperrt
- 349
...indem du eine app in der TBübersicht drückst und dann auf deintallieren gehst... ;-)
m.
m.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser: Verknüpfung.Das sind "symbolische" Links
deskSX schrieb:Kann man löschen, werden aber vom System automatisch wieder angelegt, habe ich gemerkt.
Rene-Marco schrieb:Gibt es vielleicht ne Liste, welche System Apps man löschen darf, ohne sein System zu zerschießeN?
Tuxy Augen auf im StraßenverkehrDie Liste wollte Bodo auch in Post #1 reinstellen
HirogenX schrieb:Mir ist gerade im Store was interessantes übern Weg gelaufen, für alle, die ihre Buttons schonen wollen. Die App schaltet das Display nach Lage oder Annäherung an oder aus. Erster Eindruck :funzt sehr zufriedenstellend
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.plexnor.gravityscreenofffree&hl=de
HirogenX schrieb:Ja, ich auch. Hat nur einen kleinen Haken, das Handy geht nicht mehr in Deep sleep. Der Verbrauch ist allerdings verschwindent gering. Ich hab den Dev mal angeschrieben, ob das gefixt werden kann oder ob das aus der Nutzung des Gravity Sensor resultiert. Mal sehen, was er sagt.
Bangbilla schrieb:Findet ihr die Rom besser als die CM11?
Wenn ja aus was für Gründen.