[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Hier mal die Liste von dem, was ich alles runter geschmissen hab, hat mir leider no frills dazwischen gepfuscht. Unter dem Pop up ist black hole und Blasen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388840722504.jpg
    uploadfromtaptalk1388840722504.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 2.217
  • uploadfromtaptalk1388840733404.jpg
    uploadfromtaptalk1388840733404.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 2.531
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Sorry but is it possible that there is the problem with the audio again ... please correct me if I'm wrong (the build of today, 04.01.14)
Yes there probably is. I found a fix and I'll include it in tomorrow's build. As a temporary fix you can just delete entire audio folder in system/media.von thehacka1 auf XDA
 
Ich kann damit leben, ist nicht so schlimm, nach dem update habe ich wieder deep sleep
 
...keinerlei soundprobleme bei mir :) Sogar die kitkat sounds funktionieren endlich :)
Der screen recorder friert das handy tatsächlich ein... :-(
m.
 
Verwendet jemand das TWRP-Recovery von Maclaw und hat sein Gerät mit der Carbon verschlüsselt? Bei mir klappt das mit dem Entschlüsseln beim Start der Recovery nicht.
 
...nein, das gute, alte CWM... ;-)
m.
 
+1
 
Funktioniert bei Dir das mit dem Entschlüsseln?
 
Ist es möglich unter dieser oder der Cyanogenmod Rom möglich die stock samsung tastatur zu verwenden?
 
Bis jetzt wurde sowas in der Richtung noch nicht portiert. ;)
 
Stock Tastertur ist doch eh schlecht.
 
Ich kann Swift key empfehlen die beste Tastatur die ich je hatte
 
Screen Recorder should be fixed in tomorrow's build along with sound.thehacka1
 
...voll lange noch... ;-)
m.
 
ScreenRecorder fix by carbon should have been merged in today's build. So why does screen freeze when trying to record? Could someone go to Settings>Display>Screen Recorder and experiment with the settings please? Also I found why the scratching noise came. It is because of carbon sounds. I replaced them with cm sounds and it works fine. You will see this in next release.
thehacka1 auf XDA
 
Guter junge, macht sich Mühe :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten