[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Also ich wechsele die ganze Zeit zwischen Stock und Carbon ich kann mich einfach nicht entscheiden was das beste für mein MINI ist. Wenn die Uhr mal wieder stehen bleibt dann fliegt sie auf jeden Fall runter ich suche mir was anderes aber so flash süchtig wie ich bin flashe ich alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. :(

Auch diese Sound Bugs nerven ich kann nicht eine App starten ohne das mein MINI Geräusche macht wie ein Cyborg. :D
 
Meiner macht keine Geräusche ausser Ich will das es Geräusche macht :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

Ich hoffe nur das Akku so gut hält wie bei 11fer, dann bleibt die ROM
 
Meins macht extrem komisch Geräusch wenn ich bei SwiftKey den Tastenton aktiviert habe.

Beobachtet das noch jemand?
 
Ne, auch da ist alles ok mit Ton, ich habe die ROM mit full wipe gemacht
 
Ich auch allerdings habe ich noch eine ältere Version drauf die von 2013.
 
Bei meinem S3 mini mach es auch keine Geräusche und die Rom bleibt auf jeden Fall.
Kann ja nur besser werden:)
 
MintDrops schrieb:
Ich auch allerdings habe ich noch eine ältere Version drauf die von 2013.

Du brauchst auch die neuste Version. Denn die ältere Carbon ROM beinhaltet noch den Sound-Bug. Der war bei mir auch. Nach dem Update war er weg.
 
MintDrops schrieb:
Meins macht extrem komisch Geräusch wenn ich bei SwiftKey den Tastenton aktiviert habe.

Beobachtet das noch jemand?

Habs grad mal ausprobiert, ist bei mir auch. Klingt lustig.
Ich hab aber alle Tastentöne ohnehin immer aus
 
Ahja jetzt habe ich das auch, deseptikon ist drin:-D
 
Habt ihr auch Probleme mit Whatsapp?

Wenn ich jetzt ein Kontakt hinzufüge, dann kann ich nicht Bei "Verbindungen" + Verbindung hinzufügen Whatsapp auswählen, NUR Google+

Sonst wird mir immer oben bei Whatsapp angezeigt, dass ich die Person hinzufügen kann oder blokieren kann, aber ich habe die schon längst hinzugefügt. Nur Whatsapp erkennt es nicht.

Und noch was, wenn man eine Person hinzufügen will, unter Kontakte, dann muss man vorher +49 177 100000515 (BeispielNummer) hinschreiben, damit das eigentlich Whatsapp erkennt.

Nur unter Verbindung gehts halt nicht.
 
Ne, geht ganz normal, habe Grad getestet
 








Von Oben nach unten
 
Zuletzt bearbeitet:
...akkuverbrauch ist etwas höher als bei CM11, über 1%/h im standby..., schlecht ist es aber auch nicht...
m.
 
Braucht man nicht? Ich habe einfach die nummer gespeichert und in whats App die Kontakte aktualisiert, schon war es drin
 
So ist es cryses mehr braucht man auch nicht machen!
 
Also über 5 Stunden nix machen hat es ca. 5% gezogen, naja der war auch nicht in deep sleep, habe vergessen Google Synchronisation auszuschalten

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

Naja, alles aus, deep sleep macht das immer noch nicht
 
Was mache ich falsch?
 
Hab alles aus will nicht. 7stunden, und das ist das Ergebnis
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388832431483.jpg
    uploadfromtaptalk1388832431483.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 207

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten