[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Cryses schrieb:
Ist das wirklich Hd? Oder steht da nur hat, das Display von Mini hat ja keine Hd Auflösung nicht mal annähernd

...das habe ich mich auch immer gefragt, was das mit dem HD soll, wenn das display das nicht hergibt....
m.
 
HirogenX schrieb:
Die kannst du alle löschen, den Browser würde ich allerdings behalten.
Zum putzen nehme ich SdMaid und für das Autostart Management den ES Task Manager

Kann ich das direkt in TWRP löschen?
 
Du meinst mit dem Dismantler, das sollte eigentlich gehen. Du kannst die aber auch nach der Installation mit Titanium Backup löschen.
 
Noobert schrieb:
Wie bekomme ich die Google-Suchleiste vom Display?
Hattest Du vorher schon einmal Andriod 4.4 (Kitkat)? M.E. nach gibts da noch kein Mittel gegen, da fest im Launcher. Du kannst aber einen alternativen Launcher nehmen, dann ist sie weg.
 
HirogenX schrieb:
Du meinst mit dem Dismantler, das sollte eigentlich gehen. Du kannst die aber auch nach der Installation mit Titanium Backup löschen.

Kannst du mich vielleicht aufklären und sagen, was Dismantler ist. Google spuckt nichts nützliches raus.
 
Hallo,
Ich wollte nur mal fragen, wie sieht das aus, wenn ich mir die Carbon-Rom nur mal ansehen/testen will, und nachher wieder zurück zu meiner Cm10.2 möchte? Muss ich nach dem zurück-flashen von cm10.2 und Gapps nen fullwipe machen, oder kann ich meine ganzen daten, wie beim updaten, behalten? Oder kann ich das ganze mit nem Nandroid-Backup wieder so herstellen, wie es vorher war?

Mfg Rph
 
Rene-Marco schrieb:
Kannst du mich vielleicht aufklären und sagen, was Dismantler ist. Google spuckt nichts nützliches raus.

[GAPPS][4.4.2][Aroma]FULL AROMA 4.4 GAPPS & Aroma System GApps DISMANTLER - xda-developers

bitte
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

rphjr schrieb:
Hallo,
Ich wollte nur mal fragen, wie sieht das aus, wenn ich mir die Carbon-Rom nur mal ansehen/testen will, und nachher wieder zurück zu meiner Cm10.2 möchte? Muss ich nach dem zurück-flashen von cm10.2 und Gapps nen fullwipe machen, oder kann ich meine ganzen daten, wie beim updaten, behalten? Oder kann ich das ganze mit nem Nandroid-Backup wieder so herstellen, wie es vorher war?

Mfg Rph

...wenn du es ernsthaft testen willst, ist ein data wipe besser...

Du kannst immer zwischen deinen nandroidbackups hin und her wechseln :)
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

@bodo11,

hast ja gesehen, dass meine frage bezüglich der cam unbeantwortet blieb... :-(
m.
 
  • Danke
Reaktionen: rphjr
Ist das nun die Carbon vom 03.01.2014 oder die vom 02.01.2014 mit Datum vom 03.01.2014?
 
...meiner meinung nach, die vom 02. mit heutigem datum...
m.
 
.....die habe ich drauf. Dann warte ich mal auf das update vom 04.01.2014.
 
...vielleicht kommt ja heute noch eins mit dem screen recorder etc....
m.
 
Ja, das könnte sein. Carbon ist schon echt das beste was ich auf dem S3 Mini drauf hatte.
 
Ich finde es schade das der Bug mit der Uhr nicht behoben ist... aber ohne wecker ist das mal richtig übel :)
 
Ich habe kein Problem mit dem Wecker!
 
Bei mir bleibt die Uhr auch nicht stehen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Ich glaube es wurde hier schon geschrieben wie ich die battery Farbe ändern kann, finde es aber nicht, die bleibt Einfach weiß, egal welche Farbe Ich einstelle :-(
 
Einstellungen/Carbon Fibers/Statusbar/Battery color - anklicken - Farbe wählen - unten Press in color to apply. Dann ändert sich die Farbe.

Habe kein Problem die Farbe zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mache ich auch, da tun sich nichts, lesen kann ich noch :)
 
Bei mir geht es....
 
matze6989 schrieb:
Ich finde es schade das der Bug mit der Uhr nicht behoben ist... aber ohne wecker ist das mal richtig übel :)

Das hatte ich bei der CM11, doch bei der carbon ist die Uhr noch nicht stehen geblieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cryses
Ok habe den Fehler gefunden
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten