[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Wird bestimmt eine tolle rom, CM12 mit Carbone.:biggrin:
 
Guten Morgen und allen ein gesundes Neues,

bei meiner "Reise" durch die verschiedenen Android OS landete ich nun bei Carbon und denke mal ich bin angekommen. Kurzum, einfach nur Klasse. Die Jungs vom Carbonteam machen ihre Sache sehr gut. Alles läuft, nichts friert ein, der F_Kernel integriert sich sehr gut ins System aber jetzt kommt mal Jammern auf hohem Niveau.

Wie kann ich den Sperrbildschirmhintergrund mittig einstellen?? Bei mir ist das Wallpaper linksseitig versetzt. Stört nicht wirklich, nervt mich aber weil alles andere absolut rund läuft. Ich bin für jeden Hinweiss dankbar.

servus
 
Hast du es mal mit einem präparierten Bild versucht? Die Displaygroße ist ja 480x800 Pixel. Definiere das Bild mal auf exakt diese Größe und setze damit den Sperrhintergrund neu.
 
  • Danke
Reaktionen: der_berliner
Installiere dir mal den Nova oder Apex Launcher...
 
Guten Abend,

@ magicw

danke für den Hinweiss. Hätte auch selber darauf kommen müssen. Sind noch die Sylvesternachwehen.

@ Morgensternchen

hat sich erledigt aber danke für den Tip.

........und tschüss
:smile:
 
Hallo Leute,

habe heute mal mein S3 mini mit dem Carbon aufgefrischt und alles schön eingestellt und lief echt super. Bis zu dem punkt als ich das USB-Kabel zum verbinden meines Laptops am Handy anschloss. Seitdem startet kein Launcher mehr sonder der Bildschirm schaltet sich die ganze Zeit an und wieder aus. Neustart, auswahl eines anderen Launchers, sowie ein Wipe helfen nichts.
Woran könnte das liegen?:confused2:
Bei laden im ausgeschaltetem zZstand habe ich noch beobachtet das das Handy immer automatisch voll Hochfuhr sobald ich das Ladekabel angeschlossen habe. War nicht zu verhindern.

Hoffe ihr könnt mir helfen...:biggrin:
 
Hallo,

Wollte mal fragen wie die aktuelle Version so läuft? (Akku, Performance)

Mfg.
 
Hi Leute, ich hab das S3 mini erfolgreich gerootet und auf Android 4.4.4 geflasht. Jetzt wollte ich das meiner Freundin geben und wollte das zurück setzen. Das hab ich über Android auch getan und jetzt ist das Handy nur neu gestartet und es leuchtet die ganze Zeit der Android mit dem Würfel im Bauch. Es lässt sich nix mehr machen. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich fürchte das Handy ist zerschossen:(((

Vielen Dank
Andreas
 
Im download Modus neu flashen? In cwm Backup einspielen?
 
Wie mach ich das??
 
Nach der how to root Anleitung?

Oder such dir eine custom rom, die du mit odin flashen kannst
 
Wenn ich die Lautstärke taste und den homebutton klicke komm ich nicht ins Boot menu oder download menu
 
wie hast du es denn dann gerooted?
Der Affengriff geht immer ...
 
Vielen Dank der Affengriff tat echt. Mir fehlt Odin um eine neue ROM zu flashen, wo bekomm ich das denn jetzt her?

Damals hab ich mit Custom Recovery geflasht und ich brauchte kein Odin
 
Die cm12.0_golden.nova.20150113.ODIN_TWRP.zip hab ich jetzt runter geladen
 
Ist da ne .tar drin?
dann flash die doch mit odin, solltest aber wissen wie, oder nimm die anleitung, installier, dir cwm und flash per cwm
 
wie kann ich denn cwm installieren es geht ja nix mehr am handy ausser der "download modus" ich glaub es geht nur odin, das muss ich erst im netz suchen und kann es bislang nicht finden ohne auf irgendso ein viren mist runterzuladen
 
Vielleicht gehst Du mal einfach auf meinen Link oben, wo du alles findest?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten