[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Von den gapps kannst du alles löschen, anders gesagt, die Rom funzt auch ohne. Ich hab bei mir nur Playstore, Playdienste, one time init, Google Dienste Framework und den Account Manager drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

Ach und Maps, aber gefreezt, aktiviere ich bloß, wenn ich mit mit Map factor nicht weiter komme
 
Früher habe ich gelegentlich die 'stat_sys_battery_xxx.png' Dateien in der SystemUI durch andere ersetzt. Lese nun in einigen Foren, dass dies seit A-4.4 nicht mehr geht und die Icons nun Code-generiert (=> BatteryMeterView.smali) sind.
Stimmt das so? Oder gibt´s ´ne Alternative?
 
Bodo11 schrieb:
und meduza die Carbon ist so geil endlich habe ich meine Rom gefunden ich bin richtig froh

Auf jeden ;-) So sehe ich es auch!
m.
 
Ist auf alle Fälle das beste, was die bis jetzt abgeliefert haben noch vor der Slim und der cm10.1
 
vielleicht kommen ja noch mehr schöne Sachen,denn wenn du hier Features schaust was da noch alles drin ist und machbar ist.... und ein neuer Kernel vielleicht?? Wäre schon cool
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:28 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

Ist auf alle Fälle das beste, was die bis jetzt abgeliefert haben noch vor der Slim und der cm10.1
+1
 
...ja, ein vernünftiger oc kernel wäre echt cool und das einzige, was uns noch fehlt...
m.
 
Na Halo und Ribbons kann man auch einfacher haben, mit Floating Toucher und Sidebar. Das muss nicht in die Rom rein, das macht die Sache nur anfälliger
Kernel wäre hingegen schon schön
 
...ich hasse das eklige halo-feature...
m.
 
HirogenX schrieb:
Von den gapps kannst du alles löschen, anders gesagt, die Rom funzt auch ohne. Ich hab bei mir nur Playstore, Playdienste, one time init, Google Dienste Framework und den Account Manager drauf

Ach und Maps, aber gefreezt, aktiviere ich bloß, wenn ich mit mit Map factor nicht weiter komme

Ich hab das alles drauf .
Und was kann man so noch gefahrlos aus dem system löschen?
So Sachen wie daydream und Druck spooler was auch immer das ist!?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388763693683.jpg
    uploadfromtaptalk1388763693683.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 308
Ja, man kann :)
Wenn du einen backup mit TB bzw. ein ROMbackup machst, kannst es ja jeder zeit mit TB bzw. NM wiederherstellen, falls es irgendwelche unerwarteten probleme geben sollte :)
m.
 
ich bin mal gespannt meduza ob the heute wieder ein neues update raus bringt,auf deiner frage auf XDA diesbezüglich hat er ja noch nicht geantwortet
lg
 
...wkrd wohl beschäftigt mit der integration der neuen features sein... oder aber mit dem dispute mit maclaw... ;-)
m.
 
ja möglich ist alles,meduza ach wenn du mal lust hast magst du the mal auf XDA fragen ob er in der cam Einstellung noch die Auswahl des Speicherortes einpflegen kann??
lg
 
Druckspooler ist für mobilen Druck, das kann weg.
Außerdem :
android. wallpaper cropper
android holo spiral
android sms push
Blue balls
Cell broadcast
Desk clock
Dokument
GooManager
NoiseField
PhaseBeam
Pico tts
Sound recorder
Voice+
Es sei denn, ihr nutzt es. Beim nächsten Update mach ich mal ne vollständige Liste von dem was ich alles gelöscht hab
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
...es ist von gestern, wurde jedoch erst heute hochgeladen :)
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Bodo11 schrieb:
ja möglich ist alles,meduza ach wenn du mal lust hast magst du the mal auf XDA fragen ob er in der cam Einstellung noch die Auswahl des Speicherortes einpflegen kann??
lg

...wenn sich eine passende/günstige gelegenheit ergibt...
m.
 
wieso hab ich dann welche vom 2ten und 3ten die verschieden groß sind?

 
Bodo11 schrieb:
Vielen Dank,meduza

...nichts zu danken, mann ;-) Bin ja selbst daran interessiert, die bilder extern zu speichern.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
ey Tuxy spam mein Freund meduza nicht mit deinen Dankeschön zu
lg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten