[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

ist ja echt mies
 
Ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden, wie sehen denn die letzten Updates aus? Ich muss mein Handy mal neu aufsetzen und würde eigentlich ganz gerne gleich updaten. Welches Release von den letzten ist denn halbwegs brauchbar?
 
Das letzte läuft ganz ordentlich, auch der Akkuverbrauch hält sich in grenzen.
Läuft bei mir bis jetzt ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Die Version vom 3. September:
Genialer Akkuverbrauch - 4 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Die vom 3. hab ich nicht gefunden, hab jetzt mal die vom 12. drübergebügelt. Bin verblüfft, es geht alles. Sogar das Gps, weswegen ich eigentlich neu aufsetzen wollte, geht auf einmal wieder.
Nur etwas ist strange, ein Handy hat das Lockscreen Wallpaper beibehalten, beim anderen musste ich alles neu machen, also Lockscreen und Homescreen Wallpaper.
Muss ich aber auch nicht unbedingt verstehen, Hauptsache es geht alles. Spart Arbeit. :D
 
HirogenX schrieb:
Nur etwas ist strange, ein Handy hat das Lockscreen Wallpaper beibehalten,

möglicherweise ein google sync Feature, das du versehentlich angekreuzt hast, wie z.B. "APP-Daten"?
 
Nö, bei mir wird nix gesynct. Ist aber auch nicht wild, das ist ja eher ein Luxusproblem. Hauptsache das gps geht wieder, das spart mir das neu aufsetzen.
 
Neues Update ist raus 27.10.2014 und läuft bis jetzt gut.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Hallo, auf den mini meiner Frau kann ich kein update mehr machen, starte twrp wähle die Rom, der Aroma installer startet dann kann ich alles auswählen und wenn er anfängt zu installieren startet twrp einfach neu und ich Lande wieder auf der Startseite. :( jemand eine Idee?

LG Tobi
 
Hallo

zu deinem Problem kann ich nicht viel so viel sagen..außer, vielleicht mal, die Version erneut Downloaden..vielleicht ist ein Fehler aufgetreten.

Finde die Version echt gut..das einzige,was mich stört..ist die Lautstärke beim Telefonieren.Die ist mir zu leise-

Gibt es eine Möglichkeit,die Lautstärke irgendwo direkt zu regeln ( nicht nur wärend des telefonierens mit den Lautstärketasten ) ?
 
Habe 3 verschiedene Versionen probiert, bei allen das gleiche, twrp startet beim installations Vorgang neu.
 
Und dass twrp neu installieren,bzw eine neuere Version aufspielen?
Dass Problem hatte ich mal.Da ging dann auch nichts..kam dann allerdings ein Fehler.Aber probieren kann man es ja :biggrin:
 
Das heißt, das flashen bricht ab? Oder geht es bis zum Ende durch? Du hast schon das Update für Recovery?
 
Recovery update gemacht, nun hat alles geklappt ;) Danke
 
Dann,viel Spaß mit der Rom :biggrin:

Hat denn denn jemand eine Idee,oder weiß jemand wie man die lautstärke bei anrufen erhöht? außer die lautstärke tasten zu benutzen? kann man das in der rom ändern?
 
Digger T schrieb:
Habe 3 verschiedene Versionen probiert, bei allen das gleiche, twrp startet beim installations Vorgang neu.

Hi,
ich habe genau das gleiche Problem, habe aber schon das aktuelle TWRP von Novafusion (2.8.0.0 installiert) und immer noch das gleiche Problem, bricht im Aroma bei Installationsbeginn ab und geht wieder ins TWRP...:confused2:
 
Hallo und guten Morgen zusammen,

ich habe das CARBON-KK-UNOFFICIAL-20141027-2234 von novafusion.pl auf meinem S3mini installiert.
Im Großen und Ganzen ist es ganz gut. Leider kann ich in dem Menüpunkt Profiles zwar die Profile bearbeiten, nur werden die geänderten Werte nicht gespeichert.
Hat vielleicht jemand für das Problem eine Idee?


Danke und Gruß

Uwe
 
Hallo,
diese Frage hatte ich bereits im Androidpit Forum gestellt.
Ich möchte das neue Release des Carbon 4.4._golden.nova.20141027 mit der recovery TWRP 2.8.1 aufspielen.
Installiert ist Android 4.4.4 CARBON-KK-UNOFFICIAL-20140922-1625
Den zip-file habe ich auf der externen sd-Karte gespeichert.
Wen ich auf Installation gehe und Zip file signature verification wähle, meldet die Installationsroutine sofort
E:Unable to mount */system
Ohne die Zip file signature startet die Novafusion Installationsroutine (so hatte ich das release 20140922 aufgespielt). Dass Handy bootet neu und es ist immer noch die bisherige Carbon Version also vom 22.09.2014.
Mache ich was falsch?
Bin dankbar für Tipps, habe auch die Odin Version von Carbon auf dem PC, da fehlt mir aber die "führende Hand".
Gruß willi1306
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten