[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Ein Backup im Recovery zurückspielen, geht auch.
Vor dem flashen sollte ein Backup gemacht werden.
 
ins recovery komm ich ja nicht mehr.
nur download mode geht noch.
hat wer noch den link für ne alte version?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das letzte was ging per odin draufkopiert.
ging alles bis auf google play-dienste fehlerhaft sind und playstore nicht geht.
recovery installieren über odin geht auch nicht.
son mist
 
o_O die Odin-Versionen von novafusion haben TWRP an Bord. Wenn du also eine Carbon per Odin geflasht hast, hast du TWRP.
 
genau in das recovery komm ich ja eben nicht.
da pixelt das display kurz und es startet carbon.
 
Hatte ich anfänglich auch, habe dann das Recovery aufgerufen, das Display war pixelig, dann habe ich ca.2 Minuten gewartet und das pixelige ging weg und der Startbildschirm vom Recovery hat sich eingeschaltet.
Versuche mal ins Recovery zu gehen und warte etwas.
 
Morgensternchen schrieb:

Danke für die Hilfe mit der Helligkeit. Hast du evtl auch einen Tip für mich wie ich das Problem mit dem offline laden hinbekomme?

Ansonsten hab ich das Problem mit dem Akku gelöst, es lag am Gouverneur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hat Tatsache geholfen zu warten. Muss nur noch die Google apps wieder ans laufen bekommen.
Ich werde dann das bootlogo einspielen denn das scheint kaputt zu sein und der pixelbildschirm kommt.
 
Habe gerade das Handy neu gestartet. Beim Start bleibt das untere drittel vom Screen verpixelt, nach ca. 25 Sec. kommt das Carbon Startlogo und das Handy läuft.
 
Dann flash mal dein Bootlogo nach, gibt's bei novafusion.pl unter Downloads/S3mini /Extras
 
Ja, da waren wohl die Samsung Schriftzüge gecrasht, dass Carbon Logo war ja da.
Läuft wieder wie vor dem update.....
 
Guten Tag!

Habe im Moment noch die 20140804 drauf, wie läuft den so die aktuelle Version?
Tauchen hier wieder mehrere Bugs auf?

Mfg. Zank
 
Hat wer das update von heute drauf?
 
Update ist drauf und läuft. Einige Apps müssen neu installiert werden.
Ansonsten keine erkennbaren Probleme. Morgen werde ich mehr wissen......
 
Moin, moin!
Momentan bin ich mit meinem S3 mini und CarbonROM echt zufrieden. Was ich als CustomROM-Neuling nur nicht verstehe: Wie krieg ich updates? :( Über die Systemeinstellungen meldet er immer, dass es keine gibt... Kann mir da wer weiterhelfen? Muss ich immer drüber flashen?
 
Ja, du musst dir die Updates runter laden und flashen. Ein automatisches update wie Ota gibt es bei den CustomRoms nicht (außer der Vanir, die hat es als einzige)
 
  • Danke
Reaktionen: mcbo94
Wie sieht es eigentlich mit dem Baseband aus, kann da jede Version für Carbone geflasht werden oder gibt es da was zu beachten?

Es bibt da ja schon XXANR6 und ich habe ANF3.
 
Ich hab die besten Erfahrungen mit dem aktuellen Original Modem gemacht, ist im Moment das amg4.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten