[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Den hab ich auch schon getestet. Der "eingebaute" Pocketmode funktioniert aber nicht so wie ich mir das vorstelle. :(
Auch wenn der Sensor belegt ist kann man trotzdem das Display mit den Buttons aufwecken.

Edit:
Ich denke vorher war es so, dass die App erst dann gestartet/aktiv wurde wenn das Display wieder aktiviert wurde, weil für ne gefühlte Millisekunde das Display an ging.
Jetzt ist es so dass das Display keinen Zuck mehr macht wenn man es versucht mit belegtem Sensor aufzuwecken. Hatte mich deswegen schon gefreut, weil das jetzt besser funktioniert (obwohl es vorher auch seinen Zweck erfüllt hat).

....
Eigentlich müsste die App ja nur beim betätigen des Buttons prüfen ob der Sensor frei ist... und nicht die ganze Zeit.

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das kannst du in Carbon Fibers / Lockscreen/ Buttons - einstellen.
Was bei welchem Button passieren soll.
Sinnvoll ist allerdings den Home Button zum aufwecken zu benutzen, sonst geht das Handy in der Hosentasche an, wenn ein Sensor bedeckt ist.
 
Da ist keinem Button eine Funktion zugewiesen und kein Haken gesetzt.


Ich glaub ihr versteht mein Anliegen nicht :)
Ich will nicht das sich das Display von alleine einschaltet sobald ich es aus der Hosentasche nehme, bzw ausschaltet sobald ich es wieder rein tue, und ich will z.B. nicht die Tastensperre mit dem Home-Button aufheben können. (Was nur "Long-Press" aktionen sind. Mit einem kurzen druck geht trotzdem das Display an, auch wenn "going to sleep" ausgewählt ist.)

Ich will nur das das Display ausbleibt wenn man einen Button in der Hosentasche drück :)
 
Also mein Handy bleibt so lange aus, bis ich die Hometaste drücke, sonst mit keiner Taste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update

Changelog:

Carbon sources update
with latest Samsung’s kernel for i8190 which thanks to our community we’ve received in 24 hours!
new Samsung kernel updated to 3.0.101
1GHz bug fixed!
fixed issues with sensors
fixed all wifi issues
huge performance boost
first part of big hardware patch rework
Odin package update
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Das 'huge performance boost' kann ich langsam nicht mehr lesen. Wenn's danach geht, müssten wir mit unserem Handy mittlerweile die Enterprise steuern können.
 
  • Danke
Reaktionen: tobi-1977
Lach... Das denke ich auch immer wenn ich das lese
 
Morgensternchen schrieb:
Also mein Handy bleibt so lange aus, bis ich die Hometaste drücke, sonst mit keiner Taste...

Hallo, das versuche ich auch einzustellen aber es klappt einfach nicht :(

Morgensternchen hat mir auch seine Einstellungen geschickt aber mein mini geht immer noch an wenn ich den power button drücke :(

Was genau muss ich alles unter lockscreen aktivieren bzw deaktivieren? Wäre dankbar für eure Hilfe.

LG Tobi
 
kamera geht schon mal wieder nicht wenn in der versiin
 
Cam2 hatte ich schon installiert, ging bei mir auch nicht. Musst dir sonst halt was anderes ausm Store ziehen.
 
Wenn die cam2 nach dem update nicht läuft, muss sie neu installiert werden....
 
Update

Changelog:
Carbon sources update
resolved some minor issues with modules after
upgrading kernel
offline charger bugfixes
A2DP (bluetooth) stability improvements
charging improvements
media patch improvements
battery life should be a bit better (testing some
services disabled)
Odin package update
 
Hat schon jemand das Update drauf, läuft da jetzt mal alles? Bin immer noch auf der 24/06 unterwegs.
 
Also bei mir läuft bis auf die Cam, alles.
Der Akkuverbrauch ist etwas weniger geworden..

@HirogenX: nur Mut zum Risiko....... :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Danke! Die Cam sollte doch lt. Xda Thread gefixt sein und funktionieren. :confused:
 
Bei mir wurde die Cam beendet, habe wie Cam2 installiert.
 
High,

habt ihr auch noch Probleme mit clock freezes? Trotz wipen, neu installieren etc. habe ich immer mal wieder (alle 1-2 Tage) einen clockfreeze. Habe zwar clocksync installiert, aber vielleicht gibt es ja eine andere Lösung.

Gruß.
 
Clockfreez kann ich nicht bestätigen und werde auch jeden Morgen geweckt...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten