[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Muchas gracias! Das war der Tipp :thumbup:
Hatte ich noch garnicht gefunden die Einstellung
 
Moin Zusammen,

neue Carbon Rom 4.4.2 (2014-01-03) steht bei Maclaw zum Download bereit.

Es sind ein paar neue Features integriert worden, hab noch nicht alle entdeckt :D Bei mir war die Statusleiste von Anfang an transparent.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-03-09-21-08.png
    Screenshot_2014-01-03-09-21-08.png
    29,1 KB · Aufrufe: 241
  • Screenshot_2014-01-03-09-21-40.png
    Screenshot_2014-01-03-09-21-40.png
    37,7 KB · Aufrufe: 228
  • Screenshot_2014-01-03-09-21-49.png
    Screenshot_2014-01-03-09-21-49.png
    30,9 KB · Aufrufe: 213
  • Screenshot_2014-01-03-09-22-03.png
    Screenshot_2014-01-03-09-22-03.png
    33 KB · Aufrufe: 201
  • Screenshot_2014-01-03-09-22-25.png
    Screenshot_2014-01-03-09-22-25.png
    28,9 KB · Aufrufe: 257
aber schön zu wissen das thehacka1 seine Roms auch ohne Maclaw hoch lädt
lg
 
denke das war ne ausnahme - die version ist ja heute auf dem maclaw-server zum download verfügbar gemacht worden.
 
kurze Fräge meine Statusbar versteckt sich immer also Uhrzeit Datum etc.was muss ich einstellen damit sie immer sichtbar ist??
lg
 
welchen launcher hast du? Bei Nova oder Holo gibt es in den Einstellungen für den Desktop sowas ähnliches wie "Statusbar verstecken".

Zweite möglichkeit ist dass du in den Displayeinstellungen vllt. den "erweiterten Desktop" aktiviert hast.
 
keinen magicw den carbon eigenen den "erweiterten Desktop habe ich in der Entwicklerabteilung nicht
 
hm,schau trotzdem mal in den launchereinstellungen - oder in den Displayeinstellungen, nicht Entwickler.
 
soooo, gestern Abend noch ´nen FactoryReset durchgeführt und alles wieder zurechtgefriggelt ...
Mit dem heutigen Carbon-Download funzt zwar die BLN, geht aber nach 2 Sekunden wieder aus, obwohl der Slider bei 'Don´t turn off' steht.

Nachtrag:
Aber sonst super zufrieden mit dieser ROM!
Fix, flüssig und funktionell!
 
hm,schau trotzdem mal in den launchereinstellungen - oder in den Displayeinstellungen, nicht Entwickler.
haste da nicht drin gefunden war immersive eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bodo:
Ich hatte das auch mal eingestellt unter carbon fibers, finde es aber auch nicht mehr:mad:
Nicht das die Einstellung bei dem neuen update entfernt wurde?!

Jetzt steht thehacka1 auch bei maclaw in den credits;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch keine transparente Statusleiste (mehr).
Sehe auch keine Möglichkeit zum aktivieren oder deaktivieren in den div. Einstellungen.
 
Bodo11 schrieb:
haste da nicht drin

Statusleiste aus- und einblenden:

Das kann bei Carbon (nur) über das Power Menü gesteuert werden ('erweiterter Desktop' bzw hier 'Immersive').

Einstellungen -> Carbon Fibers -> Power menu ->

Dort den Haken für 'Immersive' setzen, damit die Funktion ausgewählt werden kann.
Danach den Ein-/Ausschalter gedrückt halten und Immersive auf Disabled setzen. Fertig :)
 
Wie siehts bei der ROM eigentlich mit der Akkuleistung aus? Bin aufgrund der guten Ausdauer bei der Virginity 6/7 hängen geblieben. Ist diese ROM eher mit CM11 oder V6 vergleichbar, was den Akku angeht?
 
Bodo11 schrieb:
aber schön zu wissen das thehacka1 seine Roms auch ohne Maclaw hoch lädt
lg

...finde ich auch, ein richtiger schritt zur emanzipation ;-)
m.
 
und meduza die Carbon ist so geil endlich habe ich meine Rom gefunden ich bin richtig froh
 
hallo!!!


hi raude , allso ich hatte auch die v6 installiert, ich finde die carbon vom akku verbrauch noch besser.....

gruss joerschi

Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

Hi bodo11
ich kann mich dir nur anschliessen, man hatt ja schon alles versucht, aber die carbon ist für mich der absolute wahnsinn, die hatt einfach alles was ich immer gesucht habe ,und ich denke das geht ja noch weider mit der rom....

gruss joersch
 
  • Danke
Reaktionen: Raude
Jetzt haste mich neugierig gemacht, joerschi. Na dann werde ich mir die bei Gelegenheit mal drauf spielen. Designtechnisch sieht sie ja sehr schick aus und wenn sie Laufzeit auch noch stimmt, Hut ab!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich will hier nicht übertreiben, aber ich bin sehr sehr überrascht von der rom
 
Ich lasse die jetzt auch drauf, bin so was von begeistert!!!

Ich mach mir immer die zgapps drauf, doch es ist immer noch ein Haufen zeug drauf was ich nicht brauche oder nutze. Was kann man da gefahrlos löschen und was besser nicht?
Die Frage taucht ja doch schon mal des öfteren auf, könnte man da nicht vielleicht eine Liste zusammen stellen und diese mit in den post#1 aufnehmen?!?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:34 Uhr ergänzt:

smartFFM schrieb:
Habe auch keine transparente Statusleiste (mehr).
Sehe auch keine Möglichkeit zum aktivieren oder deaktivieren in den div. Einstellungen.

Mit dem nova launcher geht es wieder;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten