[ROM][I8190][4.4.4] *11.03.2018* SlimKAT v9.0 [Unofficial]

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo kosmas,

danke für Deine Antwort. Ich nutze den Kernel 3.0.44+ von Android-Andi vom 24.06.2014.

Den Rest schaue ich mir gleich mal an, danke für die Links.

Grüße

Guten Morgen zusammen,

Build 8.1 steht zum Download bereit!
YT geht wieder!! (falls das jemand braucht).

Gruß K.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Guten Morgen,

von Pacrom kommend habe ich nach der Installationsanleitung auf dem Eingangstreat zweimal Schiffbruch erlitten. Erst die Installationsanleitung von der Website Slimrom brachte den Erfolg. Android_Andy, sehr gute Arbeit. System ist schlank und schnell. So mag ich es. Bin wahrscheinlich zu blond um den Dankebutton zu finden darum sage ich jetzt einfach mal hier, DANKE

• Danke
Guten Abend,
habe seit einigen Wochen diese ROM drauf und bin eigentlich sehr zufrieden. Seit 2-3 Tagen habe ich aber ein kleines Problem mit dem MP3-Player. Drücke ich auf das Icon "Musik" öffnet sich die App und zeigt mir die Interpreten an. Sobald ich aber auf einen Interpreten drücke, damit die App mir die Alben anzeigt, wird die App mit der Meldung ""Musik" wurde beendet." beendet. Was kann ich da tun? Vorher lief alles einwandfrei.

Vielen Dank schon mal.

Neustarten.
Cache wipen.
Mediascanner ausschalten in Einstellungen.

• Danke
Reaktionen: ErsteReaktion
Hab gerade Build 8.1 geflasht und deine Vorschläge ausprobiert. Leider alles beim gleichen, auch wenn das Handy gefühlt schneller läuft.

Mahlzeit,

nachdem ich diese Rom ausgiebig getestet habe mußte ich, subjektiv, feststellen das der Akkuverbrauch sehr hoch ist. Erst die Einstellungen in der Pacperformance des CPU Governor auf sakuractive und im I/O Scheduler auf Zen schraubten den Verbrauch zurück. :thumbup:

Das bearbeiten der build.prop auf 240 dpi ließen meine Augen vor Freude an die Brillengläser hüpfen. Hätte allerdings noch eine Frage. Wo hat sich eingentlich das Originalwallpaper versteckt?? Ich finde es einfach nicht mehr. Bin für jede Hilfe dankbar und frage mal auf diesem Weg wer kann mir bitte eine Url nennen wo ich mehr Wallpaper von Slimkat finden kann?? Habe was gefunden aber die sind wahrscheinlich nur für Icons.

Ach ja, noch eins, wo verdammt noch mal ist eigentlich dieser "Dankebutton"??

regards

update Jaja, sind's die Augen geh zu .......... Habe den Button entdeckt

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich habe von Pacrom kommend doch eine Apk vermisst und zwar Omniswitch. Durch Zufall auf Xda die Omniswitch.apk entdeckt und installiert. Einfach Apk downloaden, NICHT installieren, Apk nach /System/priv-app verschieben oder kopieren, Rechte auf -rw-r-r setzen, rebooten, fertig. Soll angeblich auf allen 4.4.x laufen. s. Photo, Foto, Votoo ( neue deutsche Rechtschreibung ).

Habe leider die Url nicht gebookmarkt sorry :wubwub:

regards

Anhänge

• Screenshot_2014-10-06-04-56-18.png
    Screenshot_2014-10-06-04-56-18.png
    62,5 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
OmniSwitch als flashbare zip:

Anhänge

• OmniSwitch1.1.zip
    763,7 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: der_berliner, kosmas und Iwogu
Hallo zusammen,

Build 8.4 steht zum Download bereit.

Gruß K.

und läuft 1A

• Danke
PacPerformance ist bei dem Build verschwunden. Als workaround verschiebt die Apk in den Ordner System /priv-app und setzt die Rechte auf rw-r-r. Reboot und fertig.

Gruß K.

• Danke
Reaktionen: Android-Andi34, Iwogu und der_berliner
Neues build.mit LockScreenNotification, PacPerformance und SlimLauncher online

• Danke
Reaktionen: kartoffelsalat, ErsteReaktion, der_berliner und 3 andere
Hi,
habe gerade die aktuelle Version geflasht und alles läuft, allerdings kann ich meine Probleme mit der Stock Musikplayerapp nicht in den Griff kriegen. Hat vielleicht noch jemand eine Idee wieso sie sich beendet sobald ich auf einen Interpreten drücke? Ansonsten würde ich gerne wissen wie ich die Standardverknüpfung Musik wegkriege und stattdessen halt auf einen Player aus dem Store zurückgreifen kann, sodass nur der aus dem Store im Menü angezeigt wird.

EDIT: Könnte es vielleicht an der Anzahl der Alben liegen? Habe alles an Musik auf einer externen Speicherkarte: Knapp über 200 Alben und 26-27 GB.

Da du root hast einfach den stock music player deinstallieren und dir nen music player deiner Wahl installieren.
Danach longclick auf eine mp3 im Dateimanager und Android fragt dich mit welchem Proggi du die Datei öffnen willst. Deine music app auswählen und den Haken bei "Immer" setzen.

Very simple ...

• Danke
Reaktionen: ErsteReaktion
Der Rocket Player läuft ohne Probleme und sagt mir auch zu. Habe versucht mit Titanium Backup die Stock Musik App zu deinstallieren, laut Titanium Backup auch erfolgreich, allerdings habe ich immer noch Musik Icon im Menü... wie kriege ich das auch noch weg?

Neu booten sollte das lösen.

Einstellungen->SlimCenter->SlimSizer wäre auch ne Möglichkeit gewesen.

Mediascanner war deaktiviert?

• Danke
Hallo zusammen,

Zitat:
Build 8.5 available.
Applyed latest AV patches by @Meticulus*- Thanks a lot to him.

Gruß K.

• Danke