HirogenX
Philosoph
- 3.055
Einfach dirty drüberbügeln und danach Cache und Dalvik wipen. Wieso funktionieren deine gapps nicht? Falsche Version evtl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tritt bei mir nicht auf (streaming via chromium Seite), wie oft? Wie lange? Meine wlan Verbindung ist allerdings recht stabil.n1tro666 schrieb:WLAN Audiostreaming bricht immer wieder ab.
Da ich keinen playstore installiert habe, kann ich dazu nichts sagen.n1tro666 schrieb:Einstellungen des Google Playstore werden nicht gespeichert.
Ich denke nicht das es noch weitere Updates gibt. Das S3 Mini ist halt eben doch schon recht betagt. Und @Android-Andi34 hat seien Aktivitäten am S3 Mini eingestellt.Mofi schrieb:Wo hier mal wieder was los ist ( schön, dass sich noch jemand dafür interessiert...), frag ich mal ganz frech, ob es noch ein weiteres Update geben wird? Android 4.x soll tot sein, hab ich irgendwo gelesen, das letzte ist ein Jahr her. kenn mich null aus...
Habt ihr Infos für mich?
Grüße, Mofi.