Nufan
Ikone
- 14.781
Hey, ich habe mir mal erlaubt, den Threadtitel zu aktualisieren.
Wäre ja schade drum, wenns überlesen würde..
Wäre ja schade drum, wenns überlesen würde..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OP schrieb:Bekannte Bugs:
- ThemeManager fehlt (SlimKAT-seits und nicht von Android-Andi)
Kein Bug.
- lcd-density (Auflösung) ist standardmäßig auf 162 eingestellt, muss manuell auf 240 geändert werden (in der build.prop mittels eines root-Dateimanagers)
Icon sizing as a result of changed DPI:
Slim has a slightly lower DPI than stock.
You can change it back to stock by editing /data/local.prop (create the file if it’s not there) and add the line ‘qemu.sf.lcd_density=VALUE’ (without the quotes) where VALUE is the dpi number you want to set it to.
Do NOT change build.prop
Update 3/27/18 at 08:51AM CST: Were you, like everyone else, having trouble registering your Android ID on the uncertified device registration page? You’re not alone. Apparently, it’s not looking for the “Android ID” despite what it says. Instead, it accepts your IMEI. Thanks XDA Member DirkGently for the tip!
K.a. in wie weit safety net check da mit rein läuft. Am Tab2 keine Probleme damit nach 2 oder 3 commits. Ich kann die Mal auf den golden Kernel packen und den seperat hochladen... Nicht das safety net auch noch mit rein spielt.HirogenX schrieb:@Android-Andi34 :Ja,hab ich schon getestet. Geht nicht. Nach löschen der Daten vom Playstore und zweimal öffnen steht da wieder 'nicht zertifiziert'. Ist mir etwas rätselhaft, weil das ja nur builds nach dem 16.03. betreffen sollte und dein letzter ist ja vorher.
Na schauen wir mal, ob der Support sich meldet und was die berichten. Langsam nervt Google echt.
Never mind!
Frohe Ostern! [emoji235]
Wenn die IMEI nicht funzt, dann k.A... dann kernel ggf. testen die Tage bzw. Einfach auf XDA Mal verfolgen das ganze. Google will custom ROMs nicht blocken, nur OEMs die sich nicht an Regeln halten.HirogenX schrieb:Ja normalerweise muss man sein Gerät ja nur zertifizierten lassen, dann sollte das wieder gehen. Nur das die Seite eine dezimale Zahl anfordert,die gsf android id enthält aber Buchstaben.
Anhang anzeigen 624556