[ROM][I8190][4.4.4] *11.03.2018* SlimKAT v9.0 [Unofficial]

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@der_berliner:
Wie ich in deiner Signatur sehe, läuft die Slim bei Dir mit ART.
Laufen alle App's oder gibt es Probleme?

@Iwogu

ich hatte keinerlei Probleme mit meinen Apps. Ich muß allerdings gestehen das ich keine Apps von sozialen Netzwerken benutze. Also kein facebook,whats app etc. etc. und auch keinen Streamingdienst für Musik. Ob die allerdings unter Art laufen kann ich dir nicht sagen. Vielleicht habe ich dir mit meinen positiven Erfahrungen ein klein wenig geholfen.

grüsse

• Danke
Reaktionen: Iwogu
Build 8.9 available

• Danke
Reaktionen: kosmas
Und läuft wieder astrein :thumbup:.

Gruß K.

Bin jetzt auch mal auf diese Rom hier umgestiegen und kann nur sagen: TOP! läuft total schnell und flüssig und die Akkulaufzeit ist auch gut. Das einzige Problem was ich habe ist, dass Youtube nicht funktioniert. Ich habe die mimi-Gapps (also ohne Youtube) installiert und Youtube über den PlayStore installiert. Nun werden keine Videos in der App abgespielt.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Edit: und der Appswitcher zeigt die geöffneten Apps meistens erst bei zweiten mal Homebutton gedrückt halten an...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir läuft YouTube ohne Probleme :rolleyes2:.
Das Recent App Panel reagiert bei mir auch direkt. Habe es auf die Home-Taste gelegt (lange drücken). Vielleicht musst du noch den Haken bei "show topmost task" setzen.

Gruß K.

Welche Youtube App-Version hast du? Und woher? Vom Flashen der Gapps?
Der App Switcher funktioniert auf einmal besser! Wo finde ich die von dir genannte Einstellung?

YouTube Version ist die letzte aus dem Play Store 5.14.5!
Die Einstellung findest du bei: Einstellungen - Benutzeroberfläche - Recent Apps Panel - show topmost tasks.

Gruß K.

Die aktuelle Version habe ich auch... Geht trotzdem nicht... Die Einstellungen finde ich auch nicht.. Bin ich zu blöd?
Hab beides mal als Screenshot angehängt.

Anhänge

• 1414760037392.jpg
    1414760037392.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 209
  • 1414760298831.jpg
    1414760298831.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 221
Mich beschleicht das Gefühl, dass du nicht die aktuellste SlimKat Version installiert hast :confused2:. Build 8.9.1 ist die aktuelle. Vorherige Versionen bis Build 8.x. hatten den YouTube fix noch nicht eingebaut.

Gruß K.

Anhänge

• Screenshot_2014-10-31-14-06-36.png
    Screenshot_2014-10-31-14-06-36.png
    8,7 KB · Aufrufe: 192
Peinlich peinlich! Hab die letzte Version von dem Link mit den aktuellsten Versionen genommen aber war wohl falsch... Dann installier ich mal die neuste :D
Edit: falls sich wer über den Akku wundert: den hab ich jetzt über 2 Jahre und mit nem neuen ist die Laufzeit besser ;-)

Anhänge

• 1414761181189.jpg
    1414761181189.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 236
Na also, dann viel Spaß damit :D.

Gruß K.

Danke! Hat jetzt alles soweit geklappt! :thumbsup:

New.build available (8.10)

changelog: Home

Guten Abend,

wer die Lockscreen Notifications vermissen sollte: die sind einfach vergessen worden. Android-Andi will ein neues Build veröffentlichen :thumbup:.
Ach ja, bevor ich es vergesse: 8.10 läuft ansonsten wie immer gut!

Danke und Gruß K.

• Danke
Reaktionen: Android-Andi34
Guten Tag,

das neue Build mit den lockscreen notifications ist fertig. Dazu hat Android-Andi noch den Clockfreeze-fix von GoldenGuy eingebaut.
Download hier

Gruß K.

• Danke
Reaktionen: kartoffelsalat und Android-Andi34
Kann beim Slimlauncher keinen Hintergrund auswählen, kennt wer das Problem?

71beef0ec74b047ad8f8af6d052dba9b.jpg

Bei mir gehts

Anhänge

• 1415515431385.jpg
    1415515431385.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 194
hab neu geflasht jetzt gehts auch wieder...

Hmmm...seit dem letzten flash fehlen bei mir sämtliche Standard Klingel- bzw. Signaltöne.
Kennt jemand das Phänomen? Wie bekomme ich die wieder zurück?