[ROM][I8190][4.4.4] *11.03.2018* SlimKAT v9.0 [Unofficial]

• 507 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe Slimkat wieder drauf. Auflösung geändert und nun passt es. Aber wie ist die Schalterleiste ( im Aufklappmenü ) hin?

Verstehe leider nicht was du suchst :(

Wenn man am Bildschirm oben runterzieht erscheint ein neuer dunkler Bildschirm ( weiss nicht wie das richtig heisst ).Da war immer eine Leiste mit verschiedenen Schaltern ( Flugmodus , GPS usw ). Die sind nicht mehr da und ich weiss nicht wie ich sie wieder einschalte.

Wenn du die Statusleiste aufziehst hast du oben rechts 2 Bilder. Mit dem ersten Bild (3 Striche) löschst du die Benachrichtigungen. Mit den 2. Symbol (kleine Quadrate und ein Profilkopf) kommst du zu den Schnelleinstellungen.
In den Einstellungen findest du ein schönes Feature: unter Benutzeroberfläche/Benachrichtigung & QS drawer gibt es die Option 'schnelles Öffnen' wenn du hier einstellst 'linke seite' und du dann die Statusleiste auf der linken Seite des Displays aufwischst, kommst du direkt zu den Schnelleinstellungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:48 Uhr wurde um 01:52 Uhr ergänzt:

...

Ja das kenne ich. Den Effekt kriege ich auch wenn ich von links nach rechts wische und umgekehrt. Ich meine so eine kleine schmale Leite wo die die Schalter drin sind. aber mit der grossen gehts auch. Ist halt eine Gewöhnungssache.

Ok, du meinst wie bei der Stockrom.. Die gibt es bei der Slim nicht.

Doch, bei Slimbean hatte ich das.

Na, wenn du die Leiste bei der SlimKAT findest, sag Bescheid ;)

Ja Mensch... nachdem ich nun wieder auf der Slim bin und im DSP Manager USB / Dock aktiviert habe, klappt es auch mit der Musik im Auto über das Mini :) ENDLICH :D

grimreaper666 schrieb:
...und ich weiss nicht wie ich sie wieder einschalte.
Systemeinstellungen - Benutzeroberfläche - Benachrichtigungen & QS Drawer - Schnelles Öffnen

• Danke
Reaktionen: Iwogu
Muss ich mit TWRP 2.7.0.0 flashen, oder geht es auch mit der neusten 2.8.0.1?

Hi @_Lucas_

Kannst 2.8.0.1 nehmen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: _Lucas_

SlimKAT läuft gut oder?:smile:

...da fragst du mich was,ich besitze das Gerät nicht!
Mach ein Backup vorher,flash die Slim Rom und ...:ohmy: oder :thumbup:

Ok. :) Dann mal los :biggrin:

ROM installiert :)
Sieht super aus:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Mensch _Lucas_, blättere mal ein paar Seiten zurück und lese Post 199 :sneaky:.

Gruß K.

Hab es grad selbst gelesen :)

@kosmas
kosmas schrieb:
@wuppi1:

im "mitgelieferten" PacPerformance gehst du zu Build.prop. Dort zu der Zeile "ro.sf.lcd_density", dort änderst du die Einstellung auf 240(Originalgröße), speicherst und startest neu. Das war´s.

Gruß K.

vielen Dank für die Hilfe. Hat bestens geklappt. Für einen Blinden wie mich ist die Einstellung besser. Danke nochmal

Hallo und Guten Tag,

Version 8.8 ist erhältlich. Der Novalauncher wurde vollständig entfernt und durch den Slimlauncher ersetzt. Mehr auf XDA by Android-Andy