[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da ich SwiftKey liebe und nur benutze werde ich wohl noch warten mit dem flash auf 10.2 außerdem habe ich keine Lust auf einen Fullwipe, ich werde wohl erst mit 4.4 umsteigen.

Oder was sind die großen Änderungen an 4.3.1?

Ich nutze auch Swiftkey und bei mir läuft das gut... Aber Fullwipe sollte man machen in mein Augen obwohl Maclaw sagt das es nicht nötig ist...

Dem Meduza ist es schwer was recht zu machen scheint mir
lg

Na wenn das die einzige Macke ist.....
Sollte ja wohl mit dem nächsten Update erledigt sein. Er reißt sich schließlich für uns den A..... auf, ohne dass es uns was kostet. Da kann man ihm das ja mal nachsehen.
Ist ja keiner verpflichtet die Rom zu flashen.

H.

@bodo11

;-) bin von meinem ernsthaften developer für das a500 verwöhnt... ;-)

Ich hätte kein problem, wenn er test version o.ä schreiben würde, wie es sich für vernünftige entwickler gehört. So verwirrt er die user....
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
Na wenn das die einzige Macke ist.....
Sollte ja wohl mit dem nächsten Update erledigt sein. Er reißt sich schließlich für uns den A..... auf, ohne dass es uns was kostet. Da kann man ihm das ja mal nachsehen.
Ist ja keiner verpflichtet die Rom zu flashen.

H.

...na das wäre noch schöner, wenn du als versuchskaninchen noch zahlen müsstest... ;-)
m.

@meduza wir können doch dankbar sein das Maclaw sich wie HirgogenX schon schrieb sich für uns s3 mini nutzer den A.... aufreißt und uns mit so coolen Stoff versorgt,ich bin ihm dafür sehr dankbar und teste gerne ein bissel rum denn einzig das Ergebnis zählt.
lg

• Danke
Reaktionen: HirogenX und Xanoris
Musste wir doch alle bei Windows Vista :D

H.

• Danke
Reaktionen: Tuxy, Xanoris und matze6989
...aber nur die, die es irrtümlicherweise gehauft haben ;-)
m.

War leider doch nix, hatte einen Reboot und danach kein Internet mehr. Zeigt zwar in der Statusleiste Empfang an, ich komme aber nicht mehr ins Netz.
Rom+Modem neu geflasht, APNs mehrmals neu eingegeben, alle Einstellungen x mal überprüft, keine Chance.
Bin erstmal wieder zurück auf 10.1.
Sch.........ade!

H.

H.

Also Leute ich hab jetzt aktuell die CM 10.2 drauf mit Benz Kernel.
Govenor Abyssplug und Scheduler ROW. Hab absolut keine Probleme und Antutu spuckt nen Benchmark von 10024 aus damit kann man leben :)

mensch hirogenX du hast aber auch immer probs echt schade
lg

Moin, scheint aber kein Einzelfall zu sein. Strange ist nur, dass es drei Stunden perfekt lief und dann auf einmal nach dem Reboot Netz weg.
Und kein Weg es zu reaktivieren.
Aber ist nicht so schlimm, zumindest hab ich die Einrichtung fertig und Backup gemacht, da geht's beim nächsten Mal schneller.

H.

Also bis jetzt läuft sie bei mir echt gut... Naja mal abwarten was den tag über so passiert...

Guten Morgen

Mir ist aufgefallen das die Lautstärke im Kopfhörerbetrieb sehr leise ist, auf über Bluetooth ist die lautstärke sehr leise.

gruß Michael

Es läuft bei mir jetzt auch alles, seit vier Stunden ohne Probleme. Mal sehen was noch kommt.
Bis jetzt habe ich noch keine großen Veränderungen zum CM10.1 ausmachen können, aber auch keine Verschlechterungen;)

!!! Ich bediene ein AMG4 Benz mit CM10.1 Ausstattung !!!

Also bis jetzt ein reboot ansonsten top

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir löppt noch immer alles ohne Probleme Maclaw 10.2 mit Benz Kernel
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

läuft bei mir auch ganz normal handymichel Lautstärke lässt sich normal regeln und kommt auch normal mit bluetooth und Kopfhörer betrieb
lg

Ich hab das Rom neu drauf jetzt haut die Lautstärke hin, was noch nicht geht ist Spirit FM da bekomm ich keinen Ton und der DSP Manger geht auch nicht, da kann ich einstellen was ich will da passiert nix, keine Klangveränderung

Zuletzt bearbeitet:
HirogenX schrieb:
Moin, scheint aber kein Einzelfall zu sein. Strange ist nur, dass es drei Stunden perfekt lief und dann auf einmal nach dem Reboot Netz weg.
Und kein Weg es zu reaktivieren.
Aber ist nicht so schlimm, zumindest hab ich die Einrichtung fertig und Backup gemacht, da geht's beim nächsten Mal schneller.

H.

aber genau das ist mir bei der 10.1 (1910) auch passiert...
was ist jetzt mit dem incoming call delay bei der 10.2 hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Hat jemand das FM radio APP Spirit UL zum laufen gebracht, es werden Sender gefunden nur Hören tu ich nichts, kein Ton im Headset bzw aus dem Lautsprecher