[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr müsst in die APP Einstellung von bln (wo man auch de installiert) und benachrichtigung aus machen. Gruß ALcAtRas

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso? Ich will ja bln.

Nur die benachrichtigung vom APP selber das es aktiv ist. Beim app manager auf bln und die benachrichtigung dort aus machen.

Bln geht dann trotzdem :cool:

Achso... Danke

Hast du die Apps mit TB wiederhergestellt oder einzeln?
Hab mir die neue gerade runtergeladen aber mir graut es noch vor dem Full Wipe.

H.

Warum geht ihr nicht hin macht ein backup mit cwm macht fullwipe und spielt danach per backup nur Daten ein? Geht viel schneller als TB.

Weil du da uU auch ungewollte Daten wiederherstellst (gerade von den gapps und Systemapps), dann wäre der Full Wipe ja witzlos.

H.

ALcAtRas schrieb:
Warum geht ihr nicht hin macht ein backup mit cwm macht fullwipe und spielt danach per backup nur Daten ein? Geht viel schneller als TB.

...dann kannst dir den data factory reset auch sparen, denn unpassende bzw. corrupted data wird ja wiederhergestellt...
Ich empfehle da den nandroid manager, es kann wie bei TB ausgewählt werden, ob nur app oder app & data wiederhergestellt werden sollen. Darüberhinaus bietet die app noch mehr wiederherstellungsfunktionen.
m.

• Danke
Reaktionen: matze6989
Also wenn ich fullwipe mache stelle ich absolut keine daten her bis auf Bluetooth und wlan. Alles ander installiere ich mit tb ab er ohne daten. Ich denke ich fange jetzt an...

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Viel Glück Matze und gutes gelingen
lg

• Danke
Reaktionen: matze6989
Hab ein Fullwip incl. Format Sytem gemacht...
Jetzt läuft sie flüssig aber ich kann kein Theme in Disgn auswählen dann kommt immer einstellung wird beendet :-(

Edit: Jetzt gehts -) einfach dir rom ohne wipe noch mal drüber gebügelt...hehe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die bei dir bis um acht ohne Reboots stabil läuft, fang ich auch an. Kommt eh nur Mist im TV. :D

H.

Also ich muß sagen bis jetzt läuft sie Top

Bei XDA heulen einige wegen Reboots in Verbindung mit SwiftKey rum.
Ist die immer noch langsamer?

H.

Nein sie ist jetzt fast genauso schnell wie 4.2.2

Na ok, dann komm ich wohl nicht drumherum, aber iwie häng ich noch an der 10.1. Bin froh, dass die endlich vernünftig läuft.

H.

sabbel net rum HirogenX mach es matze und mir nach und steig endlich auf 10.2 um,LoL
lg

• Danke
Reaktionen: HirogenX, matze6989 und Xanoris
OK, ihr habt gewonnen! Geht gleich los.

H.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Maclaw :
I really can read. I've noticed reboot
issue, you don't have to write about
it about milion times...

LOL!
H.

na also geht doch HirogenX
lg

@hirogenx,

..wen wunderts, dass die leute so viel posten, wenn er fully working & bug free schreibt...
m.