[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal in den anderen Thread, ich hab dir da was verlinkt. Da ist die Centerclock für die 10.1 mit dabei.

H.

Danke dir!!

Hm. Auch ich kann nicht feststellen, dass es langsamer wäre als die 10.1er. Und ich habe, wie gesagt, keinen Fullwipe gemacht. Allerdings habe ich auch die 10.1 immer 'nur' mit den Standard-Einstellungen (trotz Benz-Kernel) genutzt, weil es einfach gut gelaufen ist.

VG, Mario.

Gesendet von meinem S3 Mini mit CM 10.2 by maclaw.

Also laut AnTuTu ist sie langsamer hatte mit CM10.1 so knapp über 10000 und mit CM10.2 nur 6503 sofern man dies glauben kann.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

AnTuTu...
10.1: 9460
10.2: 9580

Bei mir.

VG, Mario.

Mit der 10.1 bei mir 9915 und bei matze waren es sogar 10017. :D
Die neue ist eindeutig lahmer.

H.

ja aber mir gefällt die neue eindeutig besser als die alte
lg

Mit der 10.2 er hab ich laut AnTuTu 9975, Governor hab ich auf pegasusq und den I/O auf row

gruß michl

Ja ich merke schon ich muß wohl ein fullwipe machen damit sie schneller wird hatte gestern das Gefühl das sie etwas träge ist.

Ja matze mach das also bei mir löppt die 10.2 echt top
lg

• Danke
Reaktionen: matze6989
Geht bei euch denn die bln app? Dir hatte gestern immer eine Fehlermeldung bei mir die nicht weg ging. Auch nicht nach Neuinstallation.

Hatte ich auch, gibt's den in der neuen den Toggle zum Benachrichtigung löschen. Der fehlte bei mir iwie auch?

H.

Sowohl Free als auch Pro-Version geben keine Fehlermeldung aus. Toggle zum Löschen der Benachrichtigungen fehlt leider.

VG, Mario.

Hm... Dann steckte bei mir der wurm drin. Mal schauen ob ich da heute zu komme die noch mal zu flashen mit ein fullwipe... Das dauert ja immer etwas länger. Aber möchte die schon gerne drauf haben...

Ja und wie lösch ich die dann?
Hatte die Rom nur ne halbe Stunde drauf.

H.

Kann ich Dir leider nicht sagen, da es mir egal ist ob ich in Abwesenheit angerufen werde oder ob ich eine SMS oder WhatsApp-Nachricht erst nach 3 Stunden beantworte, habe ich sie (schon auf der enox-ROM) wieder deinstalliert.
Hab sie nur eben mal getestet um matze behilflich zu sein. ;)

• Danke
Reaktionen: matze6989
Ne, ich meine die Benachrichtigungen. Wie bekomme ich die gelöscht?

H.

Also ich hatte gestern oben die drei striche wenn man die statusbar runter zieht damit könnte ich die löschen. Aber weiss nicht ob die da nur waren wegen meiner centerclock oder ob die da immer sind. Werde ich aber vielleicht heute abend sehen...

• Danke
Reaktionen: HirogenX
Ok, das wollte ich wissen. Beim ersten Release fehlten die bei mir.

H.

Du kannst die Benachrichtigungen auch mit einem Wisch nach links oder rechts löschen. ;)

• Danke
Reaktionen: HirogenX und Xanoris