[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
New release (20140119) of CM10.2 for S3 Mini is available!

Changelog:

CM sources update
stable release
phone (Dialer app) is working very fast now
small tweaks for stability
added command line bluetooth tools for debbugging
huge UI smoothness improvements
video playing improvements
huge device cleanup
resolved all issues with 2g/3g toggling
preparing for OTA (WIP)
Odin package also updated

Gruß K.

Nabend! Ich hab die Version vom 08.01.2014 drauf und bin damit total zufrieden!! Keine Probleme und reboots!! Meint ihr es lohnt sich die heutige Version zu flashen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

An der Version hat sich scheinbar nix geändert

Hey, ich hab n kleines Problem mit 10.2:

Ich hab die Beleuchtung der Kontext/Zurück-Tasten deaktiviert. Das Feature, dass diese bei Benachrichtigungen aufleuchten finde ich prinzipiell nicht schlecht, nur bleiben diese bei mir bei Benachrichtigungen dauerhaft aktiv, deaktivieren kann ich sie nur, wenn ich die Tastenbeleuchtung wieder aktiviere und nochmal deaktiviere...

Schon mit bln control probiert?

hm, danke für den Tipp, auch wenn ich es bevorzugen würde keine zusätzliche App dafür zu benötigen. Was als übergangslösung zu funktionieren scheint, ist das Aktivieren der Beleuchtung. Dadurch sorgt die Beleuchtungsdeaktivierung nach dem eingestellten Zeitintervall dafür die durch die Benachrichtigung aktivierten LEDs wieder abzuschalten

so, hab mir jetzt die neuste version geflasht und hab das gefühl, dass sie nicht so flüssig läuft wie die vom 08.01:confused2::confused2: noch jemand die erfahrung gemacht??? woran kann s liegen??

bei antutu hab ich jetzt knappe 7000 punkte, vorher knappe 10000

und jetzt wieder auf die vom 08.01. gewechselt und trotzdem so schlechte ergebnisse bei antutu!! aber warum???????

Zuletzt bearbeitet:
und gleich noch ne frage:winki: welchen governor habt ihr eingestellt?

New release (20140125) of CM10.2 for S3 Mini is available!

Changelog:

CM sources update
natively RIL patches instead of using java class (better RIL stability and less battery usage WIP)
AOSP-like OMX/Camera implementation
AOSP RIL support (1/5)
removed all unused java classes
AOSP RIL support (3/5)
fixed some bugs in multimedia fix
AOSP RIL support (4/5)
audio from sources [testing] (1/3)
Odin package also updated

Viel Spaß damit!

Gruß K.

Fragen über fragen... Hab mich jetzt schon durch fast alle seiten gelesen und auch die suche benutzt aber werde nicht schlauer! Was sollte man für einen governor und Scheduler verwenden?? Und sollte man in der Speicher Verwaltung die Ressourcen freigeben?
Schon mal danke im voraus!

Bei mir lief am besten absyplug und cfq. Resourcen hab ich mal frei gegeben und mal nicht aber keinen unterschied feststellen können!

LG Tuxy

• Danke
Reaktionen: tobi-1977
Dann werd ich das mal testen! Danke! Kann es sein, dass nicht mehr so viele aus diesem forum diese Rom nutzen?

Das ist richtig, viele sind auf der slim die ja auch 4.3 ist aber mit mehr Einstellmöglichkeiten ;)

LG Tuxy

Oder viginity 7_8

Mir ist gerade aufgefallen das durch das letzte update mein antutu Wert von 9941 auf jetzt 10114 Punkte angestiegen ist.

Is bei mir auch gestiegen!!

Antutu misst m.E. nicht reproduzierbar.
Wenn ihr mehrmals hintereinander messt, dann werdet ihr eine gewisse Ergebnisbandbreite erhalten. Die 200 Punkte Differenz sagen nix aus.

Verwendet von euch jemand den ExDialer?

Bei mir werden da einfach keine Google Kontakte angezeigt, in der vorinstallierten Kontakt App sind alle vorahanden aber im ExDialer werden sie mir nicht angezeigt. Darstellungoptionen --> Hacken bei Google Konto und auch bei Nur mit Nummern entfernt, ich sehe keinen einzigen Kontakt auch nicht wenn ich einen neue erstelle. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Edit: Factory Reset

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2153107

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat sich mein GPS Problem noch immer nicht erübrigt. Somit überlege ich, von CM 10.2 auf die 11 zu updaten. Nur mal eine Frage dazu: Kann ich das Problemlos machen? Wie sieht es mit getroffenen Einstellungen aus? Bleiben diese erhalten etc.? Was muss ich beachten?

Wäre nett, wenn mir dabei einer helfen könnte. :)

Oder empfehlt ihr mir eine gänzlich andere Mod? Bin mit CM 10.2 bisher sehr zufrieden, wäre aber auch nicht abgeneigt, eine andere zu nutzen. Welche könnt ihr empfehlen und warum? :)