[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch doch mal die Widgets für die Taschenlampe oder gibt's die nicht mehr? Bei mir ging in der10.1 die Lampe in der Statusbar auch nicht, das Widget funktioniert dagegen ohne Probleme.

daywalk3r666 schrieb:
also bei mir funktioniert die taschenlampe ohne probs...hast du dalvik cache un cache gewiped?

Löscht das die ganzen Daten?

Hab dafür kein Widget gefunden. Müsste mir ne Taschenlampe APP laden.

Kann ich es nicht einfach mit der oben genannten Lösung probieren oder zu viel Aufwand?

Gesendet von meinem GT-I8190

Daten werden bloß beim Factory reset gelöscht.
So sieht das Widget im Drawer aus (die Glühbirne) und auf dem Homescreen dann so wie die zwei äußeren

Anhänge

• uploadfromtaptalk1386968831686.jpg
    uploadfromtaptalk1386968831686.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 398
  • uploadfromtaptalk1386968840073.jpg
    uploadfromtaptalk1386968840073.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 245
Bei mir geht die in cm10.2

Bei mir geht die auch bei der neusten Version.

Bei mir ging das immer bei egal welcher Version, nicht das ich das unbedingt brauche, aber es lief

Hab jetzt nochmal sauber geflasht und siehe da, alles geht wie es soll :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Na bitte! Soviel zum Thema Flash tools. :D

• Danke
Reaktionen: MrStueck
Nehmt halt TWRP - dann gibts die Probleme nicht :flapper:

Hallo,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ner 64GB MicroSDXC gemacht? Bei Maclaw steht das es ja gehen soll. Bin mir aber nicht sicher.

Servus,

ich habe vor zwei Tagen die folgende Karte mit Erfolg im S 3 mini (CM 10.2 vom 08.12.2013) genutzt (Musik/Daten):
SanDisk Ultra Class 10 64GB microSDXC

• Danke
Reaktionen: magicw
Danke für die Antwort. :thumbup:

Hi

habe gestern erfolgreich auf mein S3 Mini die neuste Version von MacLawStudio Cyanogenmod (trwp) installiert.

Auch die richtige gapps habe ich installiert.

Jetzt fehlt mir aber leider Google Maps.
Dachte ich ok kein Problem installiere ich eben aus dem google play store nach, allerdings erhalte ich nun beim installieren dieser App immer einen Fehlercode "-24"
Das selbe bei der Google Play Music App

Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Lad die gapps nochmal neu runter und flash die drüber. Danach nochmal wipe cache +Dalvik. Dann sollte das gehen.

HirogenX schrieb:
Lad die gapps nochmal neu runter und flash die drüber. Danach nochmal wipe cache +Dalvik. Dann sollte das gehen.

cool hat funktioniert!

Besten Dank! :thumbup:

Neues Update ist raus:
Changelog:

• CM sources update
  • big optimization p. #1-3
  • (testing) Wifi range improvements
  • (testing) longer battery life with Wifi on
  • Odin package also updated

Hat schon jemand die 20131216 drauf?
Hab gelesen dass das Handy während des Ladens öfter mal rebootet.
Kann das jemand bestätigen? Falls ja bleib ich auf der 20131211

die aktuelle version läuft bei mir flüssig...zu den reboots kann ich dir in ca 2std was sagen...war heut sogar ma für 5 std auf der cm11..die läuft auch super...nur mir fehlen die einstellungsmöglichkeiten der cm10.2...deswegen bin ich wieder zurück

Hallo zusammen und vielen Dank für die ausführliche Informationen über die Erfahrungen mit CM!

Nach dem ich jetzt paar Tage damit verbracht habe, erfolglos nach einer Lösung für mein Anliegen zu suchen, möchte ich nach Eurer Hilfe fragen.

Ich verwende mein Smartphone in Verbindung mit einem Exchange-Server, darüber werden meine Kontakte, Kalender sogar mit einer APP die Aufgaben sowie Notizen wunderbar synchronisiert. Zu mindest mit der Stock ROM...

Sobald ich CM verwende funktioniert die Synchronisation der Kontakte nicht. Zwar werden diese im ersten Schritt alle auf den Smartphone geladen aber bei Änderungen nicht auf dem Exchange Server aktualisiert. Das Verhalten konnte ich bis jetzt bei allen Custom Roms beobachten.

Hat vielleicht bereits jemand Erfahrungswerte diesbezüglich gesammelt ?
Wäre für eine Idee oder einen Tipp dankbar!

Vorweihnachtliche Grüße,
Tyl

PS: Habe aktuell CM10.2 installiert und hoffe damit im richtigen Bereich die Anfrage gestellt zu haben.

Hab int2ext mal getestet bei 10.2 aber dabei kläglich versagt. Cm wollte die SD Karte nicht mehr so wirklich akzeptieren. Und als ich dann das ganze mit stock (init.d support) testen wollte hab ich semi brick bekommen und nur durch Odin auf cm zurück gekommen.
Frage von mir, wie kommt man wieder auf stock? Hab es per Odin probiert nur bootloop beim laden der stock. Über twrp ist es ein semi Brick...