[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
durch?

stimmt das Smart Stay schien nicht ganz so Dolle zu sein, aber es gibt wenn ich mich nicht irre in der Stock eine Funktion, die die Display Helligkeit automatisch regeln kann.

Gesendet von meinem M9pro mit der Android-Hilfe.de App

Ja, aber abhängig vom Displaycontent, nicht von der Umgebungshelligkeit.

Ah, ich hab mir die Sensor App gerade mal herunter geladen und auch gleich mal getestet. Das mit den Sensoren ist wohl echt so. Die Smart Stay Funktion könnte eventuell auch über den Abstandssensor gelost worden sein

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Also die Slim Rom ist wirklich perfekt das wird in Zukunft mein favorit..
Besser geht das nicht mehr mit den ganzen Einstellungen... und bis jetzt absolut stabil. Aber man muß ein Fullwipe machen. beste ist die Das Centerclock mit Datumsanzeige

Zuletzt bearbeitet:
Na dann lade ich mir die gleich mal runter :)

Die ist einfach nur genial... Fand slim schon damals am besten von allen Roms...

Die Slim von Mac?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Und Camera und alles geht?

Japp... Läuft bis jetzt alles... Die bleibt jetzt drauf ;-)

Grrrrrr!!! Das nervt! Das Homescreen Layout mit dem Nova Launcher übertragen geht doch nicht. Der Nova übernimmt die Einstellungen vom Trebuchet nicht. Wäre ja auch zu einfach gewesen.
Schade, beim Tab gings. :banghead:

Hm ok, schreib dann morgen wie es mit Akku ist und und ob du da iwelche Probleme gefunden hast, wäre nett

Also von den Einstellungen ist Slimrom unschlagbar... Es läuft wirklich alles bis jetzt... Bin nur gespannt was der Akku sagt aber mit Abyssplug und sio wird die bestimmt auch gut sein... Top Rom sag ich da nur...
Transparente Statusleiste mit Centerclock und Datum ;-)
Die Rom sollte sich jeder mal anschauen...

Problem! Wie richte ich denn ein Google Konto ein, bei Konten hinzufügen gibt's bei mir kein Google. :confused:
Und was mir auch fehlt ist das erweiterte Neustart Menü

Ja las mal Handy über nach und guck was der Akku sagt, Slim ist super keine Frage aber bei Mac weiß man nie ob das stabil ist oder abkackt wieso auch immer, naja wie dem auch sei der macht gute Arbeit, mir ist nur wichtig das es keine Reboots gibt und das der Akku genau so läuft wie bei cm.

@hiro
Du musst die gapps von maclaw nehmen sonst zickt die rom...

Hm, ja. Offensichtlich hat das gapps zip ne Macke gehabt, ich lade die gerade nochmal neu runter. Bloß komisch, dass die Installation ohne Meldung durchging.

Ok, hab erstmal abgebrochen. Da ist irgendwas verrutscht. Ich fange morgen nochmal von vorne an.
Nach dem, was ich gesehen hab aber ganz hübsch und macht auch nen recht flotten Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal auch die Rom drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 23:15 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Hiro hast du die aokp getestet?

Nope!

Gut, sag Bescheid wenn du es gemacht hast, ich mach mal die Slim drauf