[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mir reichts erst mal von der 10.2 seit dem fiasko von gestern :)

Also bei mir geht der TeamViewer (für Fernsteuerung) mit TV 7 auf dem PC einwandfrei.

[EDIT]Und bei Bodo11 inzwischen auch - ich bin einfach zu langsam beim posten...[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
so es sieht so aus das ich nicht mehr auf die 10.1 zurück gehe so cool ist die 10.2

Jo, ich denke, ich bleibe auch beim 10.2 ;)

f4t1 schrieb:
mir reichts erst mal von der 10.2 seit dem fiasko von gestern :)

hatte ich gestern auch gedacht aber dann habe ich mir vorhin die 10.2 noch einmal aufgespielt und gebe sie jetzt nicht mehr her also ich kann sie dir empfehlen ist echt cool jetzt
lg

Was ist denn besser?

was jetzt noch fehlt ist die umgebaute Centerclock in weiß von Matze
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

sie läuft nach meinem Empfinden besser wie die 10.1, Matze

Ich schau mir die vielleicht mal morgen an...
Die Uhr werde ich zusammen bauen wenn ich sie selber testen kann aber leider nicht mehr veröffentlichten.
Hier kommen ja welche nicht drauf klar wenn man Credits angibt...
Sorry

Wo wir grad beim Thema 'Centerclock' sind: das 'Xposed-Framework' mit den 'XBlast-Tools' (die bei mir für die Statusleiste und die Uhr zuständig sind) laufen unter dieser ROM einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: matze6989
Ja danke mario aber das ist nix für mich matze wenn du für die 10.2 eine centerclock in weiß baust kannst du mir die bitte zukommen lassen denn ich hatte mit deiner arbeit keinerlei probs wäre sehr nett vielen dank im voraus
lg

Japp werde sie per pn verschicken. Aber wie gesagt erstmal mach ich mein Laptop fertig dann Installiere ich mir die rom und dann bastel ich die zusammen. Wirst ja mitbekommen wenn ich die 4.3 drauf hab.

ja danke schön Matze und du wirst von der 10.2 nicht enttäuscht sein

• Danke
@matze : mach doch deine Arbeit nicht von einer unmaßgeblichen Einzelmeinnung abhängig. Ich weiß bis jetzt nicht, was das gestern sollte. Ich denke, ich spreche für (fast) alle hier, stell die Centerclock wieder rein.

@all : oder spricht da was dagegen?

H.

• Danke
Reaktionen: Tuxy
Mal schauen...
Mir gehen solche Leute auf den zeiger. Haben nur halbes wissen und machen ein auf schlau... Ich werde sie nicht in CM10.1 post 1 mehr aufnehmen. Aber basteln werde ich mir immer die aktuelle ;-)

• Danke
Reaktionen: Tuxy und HirogenX
richtig HirogenX

• Danke
Darf man fragen was passiert ist weil ich schätze deine Arbeit doch wirklich sehr Matze du hast mir die Rom versüßt. :rolleyes:

• Danke
Ist nicht der rede wert. Wenn ich sie hab werde ich sie Posten. Dann soll jeder sie nutzen der möchte...

• Danke
Reaktionen: HirogenX
EL3CTRiC schrieb:
... ich schätze deine Arbeit doch wirklich sehr Matze du hast mir die Rom versüßt. :rolleyes:

So denke ich auch!!!
Super Arbeit und immer kompetente Antworten,

PS: ich möchte die Centerclock auch nicht mehr missen;)

• Danke
Matze ist Top und er macht hier alles richtig wer das hier nicht will so bleiben wo der Pfeffer wächst

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke