[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@deskSX: da mach ich uns doch gleich mal ne Tüte Mitleid auf:D

DU hast mich wenigstens verstanden...

Sind sonst auch nicht viele, oder ? 8)

nö, warum Mitleid. Die Selbsttests sind doch freiwillig :D

Ja, ja, wir sind alle Masochisten. :D:D:D

Ähem.... habt ihr nicht einen eigenen OT Thread ;) :flapper:

• Danke
Reaktionen: MintDrops und Xanoris
moin moin....ich hab n problem.jedes mal wenn ich in die recovery gehe un ein backup mache..kommt mein handy in einen bootloop.manchmal hilft n kleiner wipe aber in der regel hilft nur n fullwipe.habe folgende sachen schon probiert..komplett neu aufgesetzt mit de odin version,die recovery gewechselt un verschiedene apps deinstalliert.half bis jetzt alles nichts.....hoffe ihr hab ideen oder sogar ne lösung wie ich dieses problem beheben kann.schon danke im vorraus

edit: problem gelöst lag am modem....scheinbar mag mein handy das amj3 modem net....bin wieder auf amg4 un siehe da läuft astrein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Klarstellung: ich habe das ironisch gemeint. auf das Gejammere von mkruse. Die Version 10.2 funktioniert wie sie sollte und auch die 10.1.
Und jedesmal wenn die Batterie lekt immer gleich die Rom und den Entwickler zu verteufeln..
Macht einen Thread gegen das Experimentieren mit Customs und bleibt bei der Stock.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Genau. Und wenn man nur die ROM wechselt mit full wipe und ansonsten nichts ändert ist immer der User schuld.

Putzig ist, das die Bic Mac(law) Jünger immer so auf die Palme gehen, sobald man etwas über das heilige ROM sagt.

Reboots und hoher Verbrauch haben schon andere berichtet.

• Danke
Reaktionen: matze6989
mkruseonline schrieb:
Putzig ... das die Bic Mac(law) Jünger... heilige ROM

diese Kindereien gehören nicht hier her, wahrscheinlich in gar keinen Thread.

• Danke
Reaktionen: dj5mt
Palme hast du vergessen

Können wir von diesen sinn freien und provokanten geposte endlich mal wieder back to Topic kommen.

@Topic: Ich war mit 10.1 sehr zufrieden und die Akkulaufzeit war immer top ich kann mich also nicht beschweren. Und nein ich hebe die ROM nicht auf den Thron sondern ich war einfach zufrieden mit Ihr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ich kann mich dem nur anschließen. Bei mir lief jede Rom von Maclaw absolut bugfrei. Der Akkuverbrauch ist einfach top. Ich verstehe die User nicht, die immer noch jedes Update installieren, um anschließend über die verbugte Version zu schimpfen. Da wäre es doch besser zur Stock zurück zu kehren. Da läuft doch alles.

• Danke
Reaktionen: deskSX
Nur eine "neuere", die angeblich Bugs beseitigen sollte. Wurde aber nicht besser, sondern schlimmer.

Dem kann ich nur zustimmen @mkrusonline, never touch a running system.

Aber ich kann deine Hetze nicht ganz nachvollziehen, wenn die dir ROM nicht gefällt dann lass doch einfach die Finger davon und lass jeden Nutzer seine eigene Erfahrung machen.
Es zwingt dich ja keiner dazu ROM´s von MacLaw zu benutzen.

• Danke
Reaktionen: dj5mt
Naja, ein System mit Bugs upzudaten mit einer Version die angebliche diese Bugs beseitigt ist nicht wirklich verwerflich, oder ?

Mit "Angriff" bezieht sich auf den Sachverhalt, das sobald etwas gemeldet wird, sofort alle Leute loslegen "Das ist Dein Problem, das liegt niemals am Rom, User zu blöd, ..."

Alte Version - Akku ok. Neue Version - Akkulaufzeit mist. Keine Systemänderungen, Full Wipe, ... - trotz allem ist das mein Fehler. Geht's noch ? Nur weil ich nicht über 1000 Posts habe bin ich doch kein Volltrottel. Ich kenne mich gut genug mit der Materie aus, um festzustellen, das es nicht am Akku liegt.

Zu behaupteten "Bugfree, only one 100% running, stable" ist einfach, vor allem wenn keinerlei andere Meinungen geduldet werden.

Aber ich dachte, du hast die 10.1 drauf. Dafür ist das hier definitiv der falsche Thread

New release (20131203) of CM10.2 for S3 Mini is available!
Changelog:

• CM sources updated to CM10.2.0-stable
  • RIL improvements (especially for 3G speed)
  • better calls quality (testing)
  • resolved rest of vsync issues
  • Odin package also updated
  • download ODIN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
mkruseonline schrieb:
Nur weil ich nicht über 1000 Posts habe bin ich doch kein Volltrottel.
.

Darauf gehe ich erst gar nicht ein, dir steht es frei deine Meinung dazu zu bilden.

Was Maclaw mit CM 10.1 gemacht hat finde ich ebenfalls schade, die Reboots waren echt grausam, trotzdem liefert der DEV extreme gute Arbeit ab, man siehe an CM 10.2 oder am beinahe laufend KIT KAT. Ihn so anzuprangern finde ich persönlich falsch. Außerdem weiß ich nicht mal welche Version du am laufen hast und noch ein Tipp, es gibt auch noch Stock.

• Danke
Reaktionen: dj5mt und HirogenX
OT on: die 1019 läuft bei mir nach wie vor ohne Probleme, mittlerweile auch ganztägig als Hotspot. Ich kann nicht meckern