[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@got_stylez: jap, plus full wipe. Warum löschst du die unnötigen nicht mit TB? Geht doch schneller.

HirogenX schrieb:
@got_stylez: jap, plus full wipe.
Kann ich nur bestätigen, dass es ohne nicht geht, auch wenn du nur innerhalb von 10.2 updatest (also, neueres release flashst).

Soweit kenne ich mich jetzt nicht aus das das auch so geht :) Flashe halt sonst nur Roms und mache bisschen anders Design mit Icons aus dem store :) aber ich guck mal... Wie heißt das denn ausgeschrieben??

Titanium Backup

Hallo, für alle die eine centerclock haben möchten es gibt eine App sie heißt GravityBox damit kann man das einstellen. Schön abend euch.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: deskSX und HirogenX
Ist ja nicht gerade sehr aussagekräftig. Was kann die App denn noch?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385675944516.jpg
    uploadfromtaptalk1385675944516.jpg
    49 KB · Aufrufe: 234
- do not use with custom roms like cm,aospa,rootbox,aokp,slim, etc... It makes no sense and can cause conflicts and unexpected behaviour

Wie, kannst du chinesisch? :D
Verlangt beim öffnen die Installation von Adobe air. Direkt weg damit.

Na das hätte ich mir aber auch nicht installiert...

So lange es nur adobe air ist würde ich mir nicht so viel sorgen machen das brauch man für die ganzen online games auch und ist nichts außergewöhnliches ;)

Das beste an Adobe air sind die Bewertungen im Playstore, ich hab mich schlapp gelacht.

Hirogen, du hast im CM11 Gapps gepostet die hab ich runter geladen und daraus hab ich mir nur die APP gezogen sie ist da auf deutsch. Ich kann mir jetzt die Uhr links rechts oder mittig setzten. Sorry hab ich vergessen zu schreiben.

Ach, so? Das passiert, wenn man Zeug postet, was man selbst noch nicht getestet hat. :D
Ich dachte, die App kommt aus dem Playstore.
Schau ich mir heute nachmittag mal an. Danke!

Ja mach mal, na war ja auch meine schuld hab die hälfte vergessen. Brauchst aber Framework.

New release (20131129) of CM10.2 for S3 Mini is available!
Changelog:

• CM sources update
  • Odin package also updated
  • download ODIN
  • Lg

• Danke
Reaktionen: Xanoris
New release (20131130) of CM10.2 for S3 Mini is available!
download ODIN

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Seit wann werden denn alle superuser rechte zurückgesetzt wenn ich ein update flashe? Ist zumindest mir bei dem von heute so passiert. Ich habe kein full wipe gemacht! Ich habe von der 20131127 geflashed

Wenn superuser ein Update bekommen hat ;)

• Danke
Reaktionen: Tuxy
Hallo zusammen,

Ich hab da ein kleines Problem.
Ich stell mich wohl zu blöd an....
Ich habe meine eigenen Klingeltöne unter:
sdcard0/media/audio/ringtones
als auch unter
sdcard0/media/ringtones
und das selbe auch auf der externen SD abgespeichert.
Keiner der Pfade lässt die Töne unter den Einstellungen erscheinen. Neustart hab ich jedes mal auch gemacht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe das heutige Built auf das S3mini meiner Frau gelacht, hat alles bestens geklappt, nur die eigenen Klingeltöne nicht...

Danke schon mal im Voraus!