[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

bitte seid nicht verärgert, falls diese Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde.
Ich habe gesucht, aber leider nichts darüber gefunden.

Mich interessiert ob es unter Cyanogenmod 10.2 (Android 4.3 für Galaxy S3 Mini mclaw Unofficial), beim Trebuchet Launcher eine Einstell Möglichkeit gibt, die Homescreens komplett durchzuscrollen?
Derzeit kann ich nur von links nach rechts scrollen.
Um wieder zur ersten Seite zu kommen, muss ich den Home Button drücken.
Danke für Eure Hilfe im Vorraus.

Nachtrag: Ja, es gibt andere Launcher, wo das funktioniert.
Aber ich würde das gerne beim Tribuchet Launcher einstellen können.
Danke!

Ich hab 's gerade mal ausprobiert, geht offensichtlich nicht. Beim Touchwiz ging das indem man auf den Seitenindikator (die kleinen Pünktchen) getippt hat. Die gibt's aber beim Trebuchet nicht.

• Danke
Reaktionen: X33
HirogenX schrieb:
Ich hab 's gerade mal ausprobiert, geht offensichtlich nicht. Beim Touchwiz ging das indem man auf den Seitenindikator (die kleinen Pünktchen) getippt hat. Die gibt's aber beim Trebuchet nicht.

Danke dir!
Würde also nur die Option bleiben, einen anderen Launcher zu verwenden.
Ok Frage ist für mich beantwortet. :)

sooo, habe gestern abend auf die Version vom 18.11. zurückgewechselt.
Ist auf meinem Phone die letzte Version, bei der ich manuell rebooten kann (ohne vorher ins recovery zu gehen), ohne im Bootloop hängen zu bleiben ...

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass die interne Karte (sdcard0) seit dem Wechsel von CM10.1 auf CM10.2 gespiegelt wird. Und zwar auf:
=> emulated/0 und
=> emulated/legacy

Soll das? Muss das? Geht das auch wieder wech?

Danke & Gruß

New release (20131128) of CM10.2 for S3 Mini is available!
Changelog:

• CM sources update
  • buffors bugfixes – better performance
  • Odin package also updated
  • download ODIN
  • Lg

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich bin immer noch auf der Suche nach der Centerclock?

Kann mir da keiner helfen? :(

das ist aber nicht die von Matze???
Hat die schon jemand laufen auf der 10.2?

Ja ich, habe sie eben geflasht und bin ganz zufrieden, das KitKat Theme sieht auch nicht schlecht aus. :thumbup:

Ich habe sie auch geflasht - aber es ist mir das gleiche passiert wie beim flashen der CC die mir Matze gegeben hat, wo er mich auch schon gewarnt hat davor, er ja nicht weiss ob sie auf 10.2 auch läift.
also nach dem booten bin ich ein "System.UI beendet" loop hinein und konnte nur mehr durch hardreset ins recovery und habe wieder die standard clock für maclaw flashen müssen. die Standard funktioniert aber für 10.1 UND 10.2.

Das kann ja nicht sein das die bei den ein geht und bei den anderen nicht...
Dann hat deskSX sein System aber irgendwo den wurm drin.
Und meine standartclock ist nur für die version die ich gepostet habe...

naja - wird wohl der Wurm bei mir sein, bin sogar auf die heutige Release Version gegangen. Habe dann die die SlimGApps und die 75% ige Transparenz CC installiert. Dann funktionierte zwar die CC, aber die meisten Systemapps nicht mehr, also sogar bei den Settings die MST: "Einstellungen beendet".
Nun mit der ROM hat das sicher nichts zu tun, von den UltraSlimApps aber bin ich mir nicht sicher ob die mit 10.2 kombatibel sind.
Möglich dass es auch mit meiner google-Systemsynchronisation zusammenhängt, die könnte ich natürlich entkoppeln: fürs neu aufsetzen fehlt mir alerdings die Lust und Zeit.
Das heisst ich habe updedatet auf die neue Version, funktioniert bestens solang ich die Ui unangetastet lasse.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

matze6989 schrieb:
Und meine standartclock ist nur für die version die ich gepostet habe...
Schon klar - der Effekt von dieser CC war jetzt bei der 10.2 aber haargenau der gleiche, vielleicht funktioniert deine Version eh bei der 10.1, auf einem anderen Gerät?

Zuletzt bearbeitet:
Ne die ich dir gegeben hatte war für die cm10.2...
Ich werde aber auf meiner stock bleiben. Also kann ich das leider nicht testen...

sorry ja, das habe ich verwechselt. dann ist einiges klar, die CC laufen auf meinem 10.2 nicht, scheinbar solange ich nicht fullwipe.

Das ist wirklich komisch... Mich wundert das eh immer das jedes Handy sich anders verhält... Das war auch schon beim i9000 so extrem...

Sagt mal hängt beibrachte auch die zurück taste bei cm10.2, das stresst extrem wenn was schnell gehen muss auf der Arbeit

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Meine zurücktaste funktioniert einwandfrei!

+1

Das mit der CC ist schon komisch bei mir funzt auch alles ohne Probleme. :)

Lass doch mal die Transparente weg und schau ob es dann geht.

Die frage ist bestimmt dumm... Aber wenn ich jetzt statt den maclaw gapps z. B Ultra Slim gaps nehme... Dann muss ich die Rom neu aufspielen öder?

Komisch naja

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App