[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn das whatsapp bei dir auf der 10.1 gut läuft hast Chancen dass es auf der 10.2 auch gut läuft. Soviel hab ich schon mitgekriegt, auch dass andere Handies mit den hohen CM Versionen auch whatsapp Probleme haben. probiers und Berichte dann, Matze wuerds auch gern wissen. Ich kanns jdenfalls empfehlen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Ok aber erst am Wochenende, während der Woche 0 Lust mich damit zu beschäftigen, werde dann berichten am Sonntag wie es läuft und ob es bei mir irgendwelche Probleme gibt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Beck up hab ich Grad schon von 10.1 gemacht

Ich habe die 10.2 jetzt eine Woche drauf und nutze nur whatsapp!
Funktioniert ohne Probleme, mit der 10.1 auch. Die hatte ich davor ca sechs Wochen drauf;)
Mit der 11 hat Whatsapp auch funktioniert, hatte diese aber nur einen Tag drauf um zu gucken ob und wie sie läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Also kann mich nur anschließen... Habe die vom 24.11drauf nutze whatsapp und SwiftKey... Keine Reboot Alles läuft smooth... Akku ist bei 44% nach 19 std Nutzung einfach nur Top

Hm... Wenn whatsapp und swiftkey geht komm ich ja auch wieder ins grübeln...
Naja mal schauen wenn ich Langeweile habe werde ich sie wohl auch noch mal kurz antesten...

Ja mir ist wichtig das Akku gut hält und Handy nicht abkackt, dann mach ich das morgen nach der Arbeit drauf und teste das ganze Bis Wochenende Swift hat ja heute update bekommen, 4.3 ist jetzt kompatibel

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Oder ich mache das jetzt noch schnell drauf...

DAS IST S3MINI!!!!

Bin auch froh das mal alles läuft... Aber ich will jetzt auch nicht den Teufel an durchwandern malen :)..

Muss man das mit odin Flaschen?

DAS IST S3MINI!!!!

Was die 10.2?
Nein mit cwm! Steht aber auch alles im post #1;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da steht bei Mac cm10.1 odin

DAS IST S3MINI!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

10.2 sorry

DAS IST S3MINI!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Ok dann bin ich mal weg das Ding mal drauf machen und die Apps

DAS IST S3MINI!!!!

Sagt mal, welche Methode zum Flashen ist denn sicherer, wenn man ein gerösteten S3 mini mit Stock ROM hat?
Odin oder CWM?
Ich lese im ersten Post nur von CWM, zum Download gibt's anscheinend. Ja auch eine Odin-Version... Ich bin etwas verunsichert, geht hier um das gute Stück meiner Frau...

Danke euch!

Sag mal Cryses wie schreibst du denn??? Weniger ist oft mehr!!!

@puschel
Es gibt einmal den button download da ist die .ZIP hinterlegt und dann den button für Odin!
Such dir das aus womit du es machen möchtest, wobei ich lieber mit cwm flashe.

Vergesse das backup nicht!!!

Geröstetes S3 mini!! Die auto Korrektur ist was schönes:D

Zuletzt bearbeitet:
Lol! Da haben offenbar einige Probleme mit :D:D:D

Bei mir läuft der Benz nicht hab den gelassen der bei der Rom ist;)

Ok, danke

Der Kernel ist nicht geupdatet, der geht nicht mehr soweit ich weiß. Da Benz jetzt aber offiziell zu maclaw's Team gehört, wird der die Updates wohl direkt implantieren.

prozessor hat eig soweit alles was man braucht aber Sscheduler hat nur 4 zur auswahl...ich lasse mal auf NOOP

Ich fahre am besten mit dem Prozessor auf abyssplug und den Scheduler auf CFQ

Hab mal eine Frage.. Kann man eigentlich die Schrift iegendwie ändern? Denn die Einstellung dazu gibt es ja nicht :(