[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tuxy schrieb:
Echt? Dachte bei dir läuft die 10.1 gut!?!

Ja die läuft auch einwandfrei aber ich hab mir die benz rom auf AMJ1 basis zusammen gebaut und teste die jetzt erstmal. Die läuft bis jetzt genauso gut. Die hat auch eine bessere sprachqualität und ich finde der sound ist auch besser.

Kannst du die uppen wenn alles gut ist?

Nein kann ich nicht da es ja fast nur benzonator seine Arbeit ist. Ich hab sie nur auf AMJ1 geupdatet weil mir seine tweaks gefallen und die centerclock.

matze6989 schrieb:
Ja die läuft auch einwandfrei aber ich hab mir die benz rom auf AMJ1 basis zusammen gebaut und teste die jetzt erstmal. Die läuft bis jetzt genauso gut. Die hat auch eine bessere sprachqualität und ich finde der sound ist auch besser.

Okay ich hab die auch schon drauf gehabt allerdings mit dem alten modem.
Wäre dann auch an deiner, aktuelleren interessiert:D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

matze6989 schrieb:
Nein kann ich nicht da es ja fast nur benzonator seine Arbeit ist. Ich hab sie nur auf AMJ1 geupdatet weil mir seine tweaks gefallen und die centerclock.

Okay das heißt normal die benz geflashed und das neue modem hinterher, richtig?

Kannst sie ja uppen und link per pn schicken ;)

Lach... Ne die benz rom zerlegt und in der AMJ1 eingebaut... Sonst wäre es ja keine AMJ1 Basis ;-) Das modem gehört ja nicht wirklich zur Stock da kann man ja jedes beliebige nachflashen...

Sorry gehört nicht her was ist das aktuelle modem?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

matze6989 schrieb:
Lach... Ne die benz rom zerlegt und in der AMJ1 eingebaut... Sonst wäre es ja keine AMJ1 Basis ;-) Das modem gehört ja nicht wirklich zur Stock da kann man ja jedes beliebige nachflashen...

Dann nochmal kurz OT

Nochmal für dummies;)
Wenn ich die benz Rom flashe und dann das AMJ2 hinterher bringt das nichts, oder wie???

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

enricob schrieb:
Sorry gehört nicht her was ist das aktuelle modem?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich mich nicht täusche das AMJ2

Naja du änderst nichts an der rom. Also bringt das so gut wie nichts... Vielleicht etwas besseren Empfang aber das merkt man eh kaum bis garnicht.
Also kann man sich das schenken ;-)
Wenn muss man schon die ganze rom umbauen auf der neuen Basis.
Edit: ausserdem hab ich noch die csc in DBT geändert weil die AMJ1 keine DBT csc hatte.
Und nu bitte O.T. Ende

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Okay danke, da hab ich dann leider pech da ich das nicht kann.

hab mein handy zerschossen ! :mad: wollte die firmware raufmachen ... dann kam fail bei ODIN und nun geht nix mehr ! kein DL modues kein recovery..NIX .. kies erkennt das gerät nicht und beim handy steht nur:

Firmware upgrade encountered an issue Please select recovery mode in Kies @ try again... :'( ... oder kennt jemand eine Lösung?

Akku raus und wieder rein und dann in den Download Mode booten. Mit Odin die CWM bzw twrp (je nachdem womit du dein Backup geschrieben hast) flashen und Backup drauf.
Vorm Backup aufspielen full wipe nicht vergessen
Und Finger weg von KIES, das wird nix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: got_stylez
es läuft wieder :scared::scared::scared::scared::scared::scared:

blos was ich an der MIUI nicht verstehe ist :
In first boot, modify all volume values to get audio working. Only in first boot, then, audio works perfectly

welche werte soll ich denn da ändern ?!

Ich denke mal, du sollst nur erstmal alle Lautstärkeregler bewegen. Also die hier, nicht die Tasten.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385074644538.jpg
    uploadfromtaptalk1385074644538.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: got_stylez
New release (20131121) of CM10.2 for S3 Mini is available!

• Jellybean 4.3 (CyanogenMod 10.2) 20131121 download ODIN
  • Lg

• Danke
Reaktionen: Xanoris
got_stylez schrieb:

Was genau hast du gemachtl, die Anweisungen von Hirogen befolgt?
bitte detailliert, Odin?, welche Version, welches Recovery.
Danke

New release (20131122) of CM10.2 for S3 Mini is available!

• Jellybean 4.3 (CyanogenMod 10.2) 20131122 download ODIN
  • lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Also ich bin in den download mode gegangen habe die stock amg4 gwflasht und dann ist es wieder gelaufen..dann habe ich die prerooted amg4 geflasht weil ich die noch auf der platte hatte...und danach die 10.1 cwm.. Dann noch AMJ Moden... Und nun ist alles schön... Bis auf die Akkulaufzeit ...läuft im Moment seid 14std und Helligkeit ist ganz unten time out bei 15sec syync aus...und anzeigen Tut er mir das das display 35%vom Akku gezogen hat.. Obwohl es eigentlich fast nur im deepsleep war. Find ich komisch...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

GT-I8190_modem.bin-XXAMJ2-update
cm10.1_golden.maclaw.20131019
gapps-jb-20130812-signed
Kernel-Linaro_CM10.1-Benz

Das habe ich nun drauf

Hast du zwischendurch mal nen factory reset gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Achso ja klar ...nach der stock...nach der preroot und nach der cm...

Der ursprüngliche Beitrag 22.11.2013 von 23:46 Uhr wurde 23.11.2013 um 00:30 Uhr ergänzt:

Und mein CPU spy hat mir angezeigt das er zu 60% auf 200mhz war...uns nur 15%im deepsleep obwohl ich es kaum genutzt hatte...wegen arbeit...paar mal auf geguckt und das war es auch schon... Also ich finde es merkwürdig...