[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das macht der Kerl doch mit Absicht.... Jedes mal wenn ich gerade offline bin kommt ein update... :cool:

...das zum einen ;-)
Und zum anderen die täglichen updates ohne relevanz über deren gründe wir bereits vermutungen angestellt hatten...
m.

@ tuxy
Du musst die service.jar in der framework ändern sonst geht das nicht und da meine centerclock sehr alt ist würde ich die auch nicht unbedingt nutzen. Wenn die blöden Reboots mal weg sind bei der 10.2 dann werde ich wieder was basteln aber im moment hab ich leider die ganze zeit die 10.1 drauf und kann die somit nicht testen... Eine aktuelle centerclock würde ich noch basteln ohne sie zu testen (natürlich auf eigene Gefahr) aber mit transparenter statusleiste geht das nur wenn ich sie teste... Das ist mir zuviel Risiko die so raus zu geben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
also so sehr alt ist deine Centerclock nicht, auf den Tag genau 2 Monate alt, und sie funktioniert bestens, auf der noch immer stabilsten Rom für unser Gerät.
Dafür auch mal ein großes ausgeschriebenes - DANKE!
Und die 10.2. ist ja sowieso nur eine Übergangslösung...

...bis kitkat läuft...?
m.

Also für die cm10.1 ist die ja auch aktuell... Nur nicht für die cm10.2...

@deskSX : ich glaube, Tuxy meinte die Centerclock für die 10.2.
An der 10.1 ist ja seither nix mehr geändert worden, somit ist die Clock ja noch aktuell.

ist wirklich so ein großer Unterschied zwischen den Versionen?
Das heißt, sie schaltet sich nach dem Udate nicht einmal ein oder wie sieht das aus?

Was meinst du mit nach dem Update einschalten?
Du überschreibst doch bei jedem Update die system.ui, damit ist dann auch die Centerclock wieder weg.

ich habe gemeint nach der Installation des 10.1er zip von der Clock in der 10.2...
da für mich nicht ganz plausibel ist, dass die Architektur soviel anders ist.

Das ist nicht nur die Centerclock. Mach mal die zip von matze auf, dann siehst du das. Da ist die ganze system.ui drin. Will heißen, wenn du die Clock von der 10.1 auf die 10.2 flashst, änderst du die komplette system.ui. Kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Zumal maclaw da haufenweise Zeug drin geändert hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

@deskSX :Hier ist der Link, nach dem du gefragt hast :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2419669
Für die AOKP 4.4 gibt's noch keinen.

• Danke
Reaktionen: deskSX
Okay danke euch allen. Es ging sich um die transparente statusleiste, aber die nach jedem update zu ändern ist mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand. Jetzt weiß ich zumindest wie es geht und werde es dann machen wenn ich auf einer Version bleibe;)
Danke nochmal

Sorry Doppelpost

New release (20131119) of CM10.2 for S3 Mini is available!

Gruß Tuxy

deskSX schrieb:
ich habe gemeint nach der Installation des 10.1er zip von der Clock in der 10.2...
da für mich nicht ganz plausibel ist, dass die Architektur soviel anders ist.

Also die centerclock und transparenten status von der 10.1 laufen zu 100% nicht auf der 10.2. Da ist alles anders.
Ich persönlich halte noch nicht mal was davon eine alte centerclock zu flashen wo nicht immer die aktuellste systemui drin ist... Dann kann man sich die updates gleich sparen. Entweder baut man immer eine aktuelle centerclock mit der systemui aus dem aktuellen update oder man baut eine flash.zip wo nur die datein für die centerclock getauscht werden... Aber alle centerclocks die in umlauf sind tauschen immer die komplette systemui im moment und deswegen würde ich keine alte centerclock auf ein neues update flashen. Sie kann laufen aber es kann auch sein das danach die statusleiste weg ist...oder man baut sich damit die alten bugs wieder ein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deskSX
HirogenX schrieb:
Hier ist der Link, nach dem du gefragt hast :
[ROM][4.2.2] Android Open Kang Project (AOKP) 20130929 [ONLY ONE FULLY WORKING] - xda-developers
Für die AOKP 4.4 gibt's noch keinen.

TheHacka1 erarbeitet jetzt für Maclaw an einer 4.3 AOKP und hat versprochen einen Thread zu eröffnen... dieser Link ist noch über das alte ROM.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

zum Thema "official CM".
wie ich es verstanden habe, wird ein externes ROM wie von Maclaw nie offiziell; das müßte von einem "internen" DEV gebaut werden, ob jetzt mit Hilfe von Mac oder ohne.
Ich schätze das ist nicht im Interesse von Maclaw, immense wichtig jedoch in der Liste der "unofficials ports" zu stehen.

Japp, hatte ich ja geschrieben, gibt noch keinen neuen Thread.
Will der sich erst mit 4.3 aufhalten? Ich dachte, der baut gleich die 4.4.

Sehr intelligent eine Rom umzubauen die Reboots hat... Da fällt mir nichts zu ein.

Hallo,
von mir nochmal eine kurze Rückmeldung zu den Touch Key Tasten.

In meinem Bugreport gibt es nun zwei weitere User, welche selbiges Problem
beklagen:
0000385: Touchkeys ("menue" and "back") beneath the homebutton don't work - MaclawStudio bugtracker

Also scheint es wohl nicht an meinen Installationskünsten zu liegen ;).
Das Problem existiert bei mir bis jetzt für alle CM Versionen.

Ich schreibe das hier nochmals rein, weil hier ein paar Dauergäste wie HirogenX & Co. einen guten Überblick über das Thema haben und somit Neuankömmlingen wie mir schnell ein Wegweiser sein können
("Oh das hatten wir doch hier schonmal, schau doch da nach".).

Danke nochmals für eure Hilfe und euer Feedback (auch mit der CWM Keytest Funktion und den Bildern).

Gruß
andy

• Danke
Reaktionen: HirogenX und matze6989
Im Playstore gibt's ne App "Softkeys for Rootuser", vielleicht hilft dir das erstmal weiter.

ich hatte die Softkeys per pereits über die Zeile emu.hw.mainkeys=0 in der build.prop eingeblendet, das nimmt aber einfach unglaublich viel Displayfläche weg, dass ich jetzt wieder auf die Stock ROM zurück gegangen bin :\

Gruß
Andy