[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kannst du auch aufs Update warten, da ist der mit drin.

H.

alles gut danke schön HirogenX hat bestens geklappt
lg

Hallo
Funktioniert bei euch der DSP Manager, ich kann da einstellen was ich will, am Klang ändert sich bei mir nichts, weder Equalizer noch Bassboost geht.

Also bei mir funktioniert er. Allerdings finde ich die allgemeine Höchstlautstärke mit Kopfhörern ziemlich leise. Lässt sich da was machen?

Außerdem startet sich das Handy ca. drei mal am Tag einfach neu. Habt ihr das Problem auch?

Unter Einstellungen - Töne - Lautstärkeregelung-erweitert oder erweiterbar auswählen

H.

Aber damit kann ich doch nicht die maximale Lautstärke ändern. Wenn ich Musik höre und die Lautstärke komplett aufdrehe kommt es mir immer noch relativ leise vor. Mein altes S3 war da auf jeden Fall lauter.

Also bei der 10.1 geht das und ist dann auch laut genug.

H.

Hmm okay, dann muss ich nachher nochmal genau nachgucken. Danke!

Kann die Reboots sonst noch jemand bestätigen?

kommen die reboots einfach so ohne dass du was machst?

das kann leider auch an dem Gerät liegen, hatte am Anfang leider ein Montagsgerät, habs eingeschickt und neues bekommen. Dann waren die spontanen Reboots mit der Stockrom weg

Ja auch total unregelmäßig. Mal liegt das Telefon einfach auf dem Tisch. Ein anderes mal hab ich grad in WhatsApp eine Nachricht geschrieben. Mit der Stockrom hatte ich das Problem nicht. Es passiert allerdings auch höchstens drei mal am Tag...

New Release 20131115:

• CM sources update
  • Torch is now starting without any delay and doesn’t take so much battery
  • fixed all FCs in Settings app
  • Odin package also updated
Download | ODIN

• Danke
Reaktionen: handymichl, enricob und Nilchen29
Der DSP Manger wo vorinstalliert ist geht bei mir nicht, keine Einstellung funktioniert, ich hab mir einen vom Playstore runtergeladen DSP manger Lite, der funktioniert.

flashlight geht nicht in der neuen rom
lg

Kann ich bestätigen. Programm wird beendet.

nach erneutem flashen mit odin geht jetzt alles
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Also ich habe am Tag bestimmt so 4-5 reboots...geht mir ein bisschen auf den S.....
Gibt es denn noch alternative Roms DIW gute laufen ?habe gelesen das die illusion Rom auch ziemlich buggy sein soll ... Und das standart Android ist mir echt zu lahm...und das design ist auch nicht mei ding :) wäre cool wenn jemand paar Erfahrungen hat :)

die stabile 10.1 ist dir zu langweilig?

Nein das Standart Android meinte ich...meine Frage war eigentlicub mehr oder weniger eine gute alternative zu der cm Rom

gibt doch kaum custom-ROMs - die CM10.1 ist für mich gefühlt die einzige ausgereifte, was ich hier bisher erlebe.

Habe mir jetzt mal die 10.1 Rauf gemacht mal gucken :)

• Danke
Reaktionen: Xanoris