[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja klar aber da sind auch Ordner die ich nicht kenne und kein Bock irgendwas wichtiges zu löschen -.-

Was denn zB, kannst du nen Screenshot machen?

H.

Ich habe gerade gelesen das CyanogenMod einen Installer herausgebracht hat!!!

CyanogenMod-Installer ist fertig | heise online

Man soll damit Custom Roms für sein Gerät herunter laden und installieren können, ohne das Gerät rooten und den Bootloader entsperren zu müssen!!!

Leider ist das S3 Mini nicht bei den unterstützen Geraten aufgeführt! :(

Weis vielleicht schon jemand mehr darüber?

Ist es vorstellbar, dass man auch bald die maclaw Roms damit installieren könnte?

Das geht nur mit offiziellen cm soweit ich weiß.

H.

Ok war doch nix dabei... Das was ich meinte war unter der 'rubrik' gerät aber da wird ich nix machen... Sollte man denke ich auch nicht :)!

got_stylez schrieb:
Ja klar aber da sind auch Ordner die ich nicht kenne und kein Bock irgendwas wichtiges zu löschen -.-

Ich weiss genau was du meinst. Bei meinem tab nennen wir das real format, bei dem wird auch data/media formatiert, was bei einem data factory reset nicht funktioniert. Es ist nötig um corrupt data psrtitions zu formatieren und wirkt echte wunder. Bei der CWM für mein tab läuft es folgendermassen: Forum TegraOwners • View topic - outdated 1.7.3 rec only | How to REALLY format /data
Doch ich fürchte unser CWM bietet diese option nicht....
m.

Unter mounts/storage ganz unten :D

H.

Cool :) Das heisst, es gibt das bei uns auch? (Sorry, bin gerade zu faul selbst in die recovery zu booten)
m.

Hi,

hab gestern die neueste Version der ROM installiert. Der Ton über Kopfhörer ist allerdings sehr leise und wenn ich in den Einstellungen auf Lautstärke gehe, werden die Einstellungen einfach beendet. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Danke für eure Hilfe!

New release is out :
Changelog :
CM sources update
Odin package also updated

@Nilchen29: bekannter Bug, ist in Arbeit

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Nilchen29
@Nilchen29 : Hier ist ein fix dafür, oder du wartest bis morgen aufs Update.
http://d-h.st/fR0

H.

• Danke
Reaktionen: Nilchen29
Ich danke dir. Installiere ich die zip ganz normal über CWM?

Japp, einfach flashen.

H.

• Danke
Reaktionen: Nilchen29
hi habt ihr auch das Problem das ihr unter Einstellungen nicht nicht mehr ganz unten die Telefoneinstellungen mehr öffnen könnt?Und dadurch auch nicht mehr die Entwicklungsebene erreichen könnt und so den Governor und Scheduler nicht mehr einstellen kann??!!
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieben mal kurz hinter einander auf Build-Nr. drücken, dann geht es wieder.

dj5mt schrieb:
Sieben mal kurz hinter einander auf Build-Nr. drücken, dann geht es wieder.
ja das ist mir klar aber wenn ich in Einstellungen auf Telefoneinstellungen klicke kommt die Meldung Einstellung beendet
lg

Flash mal den fix aus meinem Post oben, danach wipe cache und dalvik.

H.

danke schön HirogenX
lg

Und, funzt das?

H.

ich werde es morgen machen und dir Bescheid geben HirogenX
lg