[ROM][I8190][4.3.1] *25.12.2013* "Novafusion" CyanogenMod 10.2 [Unofficial]

• 1.371 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja werde es probieren, bin arbeiten und mit dem normalen Daten Volumen will ich es nicht sagen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Achyo und den 1ghz Bug habe ich auch jedesmal.... Der stellt den minimal immer wieder auf 1ghz -.- uns den 2twn ebenfalls

...da wurden ja inzwischen diverse work arounds angeboten, einer war, glaube ich, mit ausgeschaltetem WiFi rebooten.
m.

Also den Patch habe ich drauf... Aber keine Änderung... Und das mit dem wlan auch nicht :(

Der ursprüngliche Beitrag von 18:18 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Werde nachher mal das update raud machen... Und dann gucken ob es sich ändert...

Du musst den patch auch aktivieren ist eine ui eingebaut ohne Aktivierung geht der patch nicht. (Das neue blaue Pflaster icon).

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Ja habe es installiert Und dann geöffnet und die Einstellung gemacht...dann sollte es dich aktiviert sein oder ?!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:55 Uhr ergänzt:

Und habe gerade per titanium meinw apps wieder herstellt und Schöps wieder ein reboot. Echt zum k*****

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Ach und ich wollte fragen wie ich eigentlich sen USB spexher mal löschen kann weil vom immer wieder neu flashen sind da Ordner und Daten drauf die ich gar nicht brauche oO

Und erneut heute Reboots... :(:(:(

Hallo

Könnten nicht irgend eine App für die Reboots verantwortlich sein ?, ich hatte bis jetzt kein einzigen Reboot, habe aber auch fast keine Apps drauf.

In Normalfall hat das meistens was mit SwiftKey oder Titanium backup zu tun. Ich hab bei der 10.1 reboots, wenn ich versuche im App Store mehrere Apps gleichzeitig zu aktualisieren.

H.

Die hab ich nicht drauf, kann es sein das die Apps mit 4.3.1 ein problem haben weil es für das Samsung noch keine 3.3.1 gibt und sie nicht dafür optimiert sind ?

Normal nicht, die selben Apps funktionieren ja auf anderen Devices mit 4.4,die reboots sind wohl ein Problem von cm.
In der 4.4 soll das Problem aber bereits jetzt nicht mehr auftreten.
Ich warte nur noch bis das Problem mit der extSd gelöst ist. Dann geh ich gleich auf kitkat und spar mir die 10.2.

H.

New release (20131113) of CM10.2 for S3 Mini is available!

• Jellybean 4.3 (CyanogenMod 10.2) 20131113download ODIN
lg

• Danke
Reaktionen: Xanoris
HirogenX schrieb:
In Normalfall hat das meistens was mit SwiftKey oder Titanium backup zu tun. Ich hab bei der 10.1 reboots, wenn ich versuche im App Store mehrere Apps gleichzeitig zu aktualisieren.

H.

...in dem falle würde ich auf ein memoryproblem/menagement tippen...
m.

Nö, ist ein GPU Problem, und da STE die sources mit ins Grab genommen hat wird das wohl auch weiterhin ein Problem bleiben.

H.

...mehrere vorgänge simultan, darum hätte ich auf memory bzw. memory menagement also kernel getippt...
m.

Japp, das erklärt auch, warum das immer mit SwiftKey passiert.

H.

Also Swift key weglassen und dann sorgt es für Besserung? ^^ und eine andere Frage hätte es vorher schon mal gefragt... Normaler Weise kann man ja beim zurück setzen den Speicher auch lösche, lassen.. Nur geht das irgendwie nicht.. Also die Option ist erst garnicjt vorhanden.. Wie soll das nun gehen?

Die intSD? Die kannst du doch per Hand am PC löschen. Normal kannst du die auch über Recovery formatieren, würde ich aber nicht empfehlen. Ich weiß nicht genau, was dann mit efs passiert, also besser nicht!

H.

Ja den intern Speicher also nicht die Micro sd Karte.. Wie soll das denn am PC gehen! Rechts klick und Format? ^^dann ist ja auch das System weg oder? Weil ich wollte eigentlich nur das nur das System drauf ist und nix anderes und dann installiert ich erst die apps

Du siehst doch den internen Speicher im Explorer, da kannst du alles löschen, was du noch brauchst. Format würde ich nicht machen.

H.